Zum Inhalt springen

TV Total-Comeback


Empfohlene Beiträge

Schönes Ende und immernoch unvorstellbar das man ihm nie wieder im Fernsehn sieht. Hoffentlich lässt er es sich gut gehen, wünsche ihn alles Gute und danke für die sehr lustigen Jahre. :ok:

 

Naja, Steven Gätjen geht jetzt zum ZDF (Elton ist ja schon dort) und vielleicht sieht man ihn da auch eines Tages mal wieder... :D

 

Den Auftritt von Frank Buschmann und Elton zähle ich übrigens zu den absoluten Highlights des heutigen Abends! ^^

 

Das wars dann wohl. Show vorbei. Schöner Abschluss.

Was will man sagen? Ab sofort kein Raab mehr im TV.

 

Ich werde den Mann echt vermissen. :sad:

 

Meine Worte. Danke Stefan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Ich hab mir jedenfalls vor ein paar Tagen die Best of 15 Jahre TV Total DVD gekauft.

 

Hab heute mal die erste von den 4 DVDs geguckt. So hat man den Meister ja immer noch am Bildschirm wenn man will.

Gab ja genug um die 4 DVDs voll zu kriegen. :zwinker:

 

Musste heute auch zufällig an seinen Ede Song denken ("Ich will da rein!" ^^).

 

Die große Leere die in der deutschen TV-Landschaft herrscht ist echt noch ein Stück größer geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf DVD 4 ist die erste Folge von "Das kann ja mal passieren" drauf. :smileD:

Quasi die Ur-Version von TV-Total. Das war 1997.

 

Das war ja mal geil.

Alleine wie klein sein Tisch da noch war, ein paar Knöpfe hatte er aber da auch schon drauf. :)

 

Die ersten Gäste waren damals Karl Dall, Verona Feldbusch und Rudolph Moshammer.

 

Schon geil wenn man sich die alten Sachen nochmal anschaut. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Auch wenn ich TV Total am Ende nicht mehr so oft angeschaut habe, er war ein toller Moderator! :ok: Werde ihn auch irgendwie vermissen, einen Entertainer wie Stefan Raab wird es so schnell nicht mehr geben.

 

Vorhin im Radio das Lied "One Moment in Time" gehört und gemerkt wie sehr ich ihn und seine Shows vermisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin im Radio das Lied "One Moment in Time" gehört und gemerkt wie sehr ich ihn und seine Shows vermisse.

 

Einzig und allein Schlag den Raab vermisse Ich. Den Rest konnte ich nicht mehr sehen, einfach weil es viel zu sehr in die Länge gestreckt war, bzw gar nichts Neues mehr war. Das normale TV Total wurde mit der Zeit auch immer beliebiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Black Eagle änderte den Titel in TV Total-Comeback

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...