Zum Inhalt springen

TV Total-Comeback


Empfohlene Beiträge

Da kann man es ab 2016 eigentlich so halten wie der gute alte Peter Lustig in seiner Sendung "Löwenzahn" immer gesagt hat: „Ihr seid ja immer noch da? Jetzt kommt ja eh nichts mehr, also abschalten.“

 

Haha, danke dafür :ok:

 

Seit ein paar Jahren hat Löwenzahn ja einen neuen Schauspieler/Bewohner namens Fritz, und mein Sohn guckt das öfters. Vor allem wegen Keks, dem Hund... Manchmal kommt "Löwenzahn Classics", also die Sendungen mit Peter Lustig, und mein Sohn sagte neulich aus heiterem Himmel: "Das ist der Opa von Fritz, der wohnt auch in einem Wohnwagen" Hab meinen Großen erstmal ne Runde geknuddelt, fand das so drollig :D

 

die late night sendung mit schmitt und pocher fand ich fürchterlich. aber vielleicht war schmitt früher lustiger. kenne die alten shows von ihm nicht

 

Ja das mit Pocher war grausam! Schau mal auf Youtube "Schmidteinander", das war SUPER. Mit Herbert Feuerstein von MAD als Mitstreiter. Herrlich!

 

Hab Kinder aber wenn ich mal mit denen was Schaue dann nur DVD und so genialen Titel wie : Tinkabell oder Schlümpfe :think:

 

Bei uns läuft viel KIKA, wenn es draußen regnet oder die Kinder abends von Krippe/Kindergarten geschafft sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schade finde ich auch, das man dann wohl GAR NICHTS mehr von raab hören wird. denn von seinem privatleben hat man ja eigentlich nie was mitbekommen. ich werde ende dieses jahres dann nochmal öfter in tv total reingucken und es richtig genießen. aber zum glück kommen noch ca. 2 ausgaben SdR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! :good:

Ich will sein Talent nicht in Frage stellen, denn egal was er auch gemacht hat, er war damit erfolgreich. Aber seinen "Humor" fand ich schon immer fragwürdig und ihn selbst konnte ich auch nie besonders leiden. Er ist ein Entertainer, der polarisiert, gerade das war wahrscheinlich auch sein Erfolgsgeheimnis aber für mich persönlich, waren seine unzähligen Shows auch nur ein trauriges Beispiel für die Niveaulosigkeit im deutschen bzw. generell im Fernsehn.

Ich werd ihn nicht vermissen, zumal ja schon genügend andere Kasperl in den Startlöchern stehen um das Niveau dort zu halten wo es ist, ganz weit unten.

 

Ich glaube das hätte ich nicht besser sagen können, genau das was ich auch denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade finde ich auch, das man dann wohl GAR NICHTS mehr von raab hören wird. denn von seinem privatleben hat man ja eigentlich nie was mitbekommen. ich werde ende dieses jahres dann nochmal öfter in tv total reingucken und es richtig genießen. aber zum glück kommen noch ca. 2 ausgaben SdR

 

Stefan Raab ist ein alter Hase in dem Geschäft und wird das sicher aus guten Gründen getan haben. Nach Jürgen Domian ein weiterer großer Verlust für die deutsche TV-Landschaft. Vielleicht wirklich der geeignete Zeitpunkt um dem gehobenen Zeigefinger von Peter Lustig zu folgen und die Fernbedienung an den Nagel zu hängen. ^^

 

 

Nachruf der Presse:

 

Spiegel Online: Stefan Raab: Einen Zweiten wird's nicht geben

Bild: Nie wieder TV! „Ich hänge meine Fernsehschuhe an den Nagel“

Web.de: Stefan Raab hört auf: Reaktionen auf das Karriereende des Moderators

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon irgendwie kommen sehen. Stefan war wirklich ein gewisses Vorbild für mich, da er immer versucht hatte sich selbst und seinen Geist fit zu halten. Außerdem ist er was die Musik auch betrifft extrem begabt. So einen Entertainer wird es wohl so schnell nicht mehr geben und Fernsehen allgemein macht außer Fußball gar keinen Sinn mehr für mich.

 

Ich bin echt mit dem Kerl aufgewachsen. Als ich in der Nacht damals wach geworden bin und gehört habe, dass TV Total spielt, bin ich einfach runter zu meinen Eltern, hab's geguckt und bin dann wieder schlafen gegangen.

 

Zum einen kann ich mir vorstellen, dass wir ihn kaum noch sehen werden, da Stefan mittlerweile zwei Töchter hat und sich nun auf seine Familie konzentrieren will. Zum anderen ist er aber auch gewiss 'ne Rampensau. Plötzlich nichts mehr zu tun zu haben wird ihn wahrscheinlich auch nicht erfüllen. Aber er wird sich wohl schon was dazu gedacht haben. Dabei wollte ich wenigstens einmal noch ins TV Total Studio :(

 

Die große Frage ist allerdings, was Pro 7 machen wird. TV Total, SdR, Wok WM und so weiter. Ich werde ihn auf jeden Fall vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte viele Kritiker, aber ich finde er hat es toll gemacht. Ich würde es besser finden wenn er weiter macht.

 

Er hat nicht viel mit Facebook, etc. kommuniziert, aber wohl auch zurecht. Er ist intelligent und weiss sicher, dass dies auch in die andere Richtung ausstrahlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Black Eagle änderte den Titel in TV Total-Comeback

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...