Zum Inhalt springen

TV Total-Comeback


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand gestern seine Auszeichnung für den Ehrenpreis gestern beim RTL Comedy Preis gesehen? Das war großartig

 

Gesehen nicht aber ich wusste ja davon. :think: Jetzt noch ein paar Folgen TV Total und 2 Ausgaben von "Schlag den Raab" und das war's... :( Werd den Kerl vermissen. :ohjeh:

 

 

 

Ah, okay:

 

Aber immerhin wird er auch bald 50 und da ist auch mal Zeit etwas Neues anzufangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Eines ist sicher. Es wird so schnell keinen Nachfolger geben der so viel Shows im Deutschen Fernsehen ausstrahlen wird.

 

Heute Abend läuft die letzte Ausgabe seines "TV Total" und am Samstag gehen dann endgültig die Studiolichter aus... Bedanke mich jetzt schon mal für die vielen tollen und lustigen Jahre mit ihm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend läuft die letzte Ausgabe seines "TV Total" und am Samstag gehen dann endgültig die Studiolichter aus... Bedanke mich jetzt schon mal für die vielen tollen und lustigen Jahre mit ihm. ^^

 

Schließe mich an.

 

Bin Raab Fan der ersten Minute. Heute noch einmal TV Total und am Samstag das letzte Mal Schlag den Raab. Kaum zu glauben.

 

Wozu dann noch den TV einschalten?^^ Zum PS4 spielen. :smileD:

Pro7 ist ohne ihn sowieso tot.

 

Naja, was soll man machen. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Halligalli und Joko vs Klaas klasse. Ist halt das beste neben Raab.

 

Jap.

 

Für die einen ists tiefstes Niveau. Für andere ists Sarkasmus in Perfektion. Bei vielen Beiträgen muss man aber eher Kamera/Schnitt und die Leute dahinter loben, das ist teils extrem gut gemacht. Teils auch mit schönen Anspielungen auf Kultfilme, die wahrsch. auch einige nicht verstehen weil sie die Filme halt nicht kennen :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...