Zum Inhalt springen

TV Total-Comeback


Empfohlene Beiträge

Weis schon jemand was am Samstag mit dem Jackpot passiert sollte Raab gewinnen ? Spende für einen wohltätigen Zweck ? :think:

 

Das würde mich auch interessieren. Hab über Google nix gefunden :nixweiss:

 

Nebenbei, es wurde ja in der letzten TV Total Ausgabe auch gezeigt dass es eine Best of DVD aus 15 Jahren TV Total geben wird.

Weiß einer wann die raus kommt?

 

Gibt es schon:

 

TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs]

 

Dann kommt vielleicht noch eine Box "Das Beste aus 16 Jahren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weis schon jemand was am Samstag mit dem Jackpot passiert sollte Raab gewinnen ? Spende für einen wohltätigen Zweck ? :think:[/Quote]

 

Laut einem Statement von Pro Sieben wird die Show selbst die Antwort darauf geben?! Was auch immer damit gemeint ist...? :ka::D

 

Wünsche Stefan jedenfalls alles Gute für seinen Abschied,

freue mich auf die letzten Stunden und auf ein letztes "One Moment in Time". ^^

 

Absolut meine Meinung. Nur das hat ja nichts mit dem Ausstrahlen in SD oder HD zu tun.^^[/Quote]

 

Wie gesagt kommt er noch aus einer anderen Zeit, als so etwas noch nicht wichtig war... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon:

 

TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs]

 

Dann kommt vielleicht noch eine Box "Das Beste aus 16 Jahren"?

 

Ich verstehe ohnehin nicht warum es nicht aus 16 Jahren heißt.

 

Aber von 1999 bis 2015 müssen ja keine ganzen 16 Jahre sein. Wann 1999 war denn die erste TV Total Folge?

 

Diese Box aus 15 Jahren sollte doch alles beinhalten nehme ich mal an. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand TV Total damals immer super, bin extra länger auf geblieben um mir das immer anzuschauen, dann gab es immer anschiss wenn ich mit dem Arsch morgens nicht hoch kam :lol:

 

Die Sendung hat aber vorallem die letzten 5-6 Jahre, seitdem es mit seinen dummen Nebensendungen anfing (könnte sogar noch früher gewesen sein) , sehr stark abgebaut. Er lacht eigendlich nur noch über seine eigenen Witze, es kommen 2-3 gute Lacher aus dem TV wo er dann auch ne Minute selber drüber lacht und dann eigendlich nur noch langweilige Gäste , Musik und Eigenwerbung oder Eigenweihräucherung. Fand ich schon lange nicht mehr gut.

 

Auch seine Nebensendungen wie Crashchallange oder Turmspringen Wok WM usw. fand ich mehr Eigenwerbung, Musikshowevent und Weihräucherung von Irgenwelchen C Promies oder Pro7 "Promies" , fand ich immer schon Käse.

 

Das einzige was am Anfang gut war , war schlag den Raab , wo die Spiele noch originiell, Raab noch keine flennende Heulsuse war und nicht jede 10 Minuten Werbung kam.

 

Manche mögen es evtl. toll finden was er für das deutsche TV gemacht hat, einiges davon, z.b der eurovision Song contest war ja auch gut für uns, ich konnte seine Shows die letzten Jahre aber nicht mehr ansehen. Da hat Raab, oder ob es Pro7 war keine Ahnung, zu viel falsch gemacht meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

Zum Thema Joko und Klaas. Man sollte nicht vergessen wie Stefan Raab angefangen hat, wie viele haben ihn am Anfang scheiße, albern und lächerlich gefunden? Das waren so einige, der hat aber sein Ding durchgezogen und sich den Status den er jetzt hat, absolut verdient.

Ich sehe einen Joko und Klaas in einer ähnlichen Position, wer weiß wo die in 10 Jahren stehen und dann sagt vielleicht keiner mehr das die ja so scheiße sind ;)

 

Ersetzen wird man Stefan Raab auf keinen Fall können aber wenn ProSieben schlau ist setzen sie wirklich vermehrt auf die beiden und bauen damit etwas auf. Es muss aber etwas komplett neues sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

Zum Thema Joko und Klaas. Man sollte nicht vergessen wie Stefan Raab angefangen hat, wie viele haben ihn am Anfang scheiße, albern und lächerlich gefunden? Das waren so einige, der hat aber sein Ding durchgezogen und sich den Status den er jetzt hat, absolut verdient.

Ich sehe einen Joko und Klaas in einer ähnlichen Position, wer weiß wo die in 10 Jahren stehen und dann sagt vielleicht keiner mehr das die ja so scheiße sind ;)

 

Ersetzen wird man Stefan Raab auf keinen Fall können aber wenn ProSieben schlau ist setzen sie wirklich vermehrt auf die beiden und bauen damit etwas auf. Es muss aber etwas komplett neues sein.

 

Da ist auf jeden Fall was Wahres dran, ja.

 

Damals zu Vivasion Zeiten haben ihn die meisten noch richtig gehasst, er hatte halt den Bekanntheitsgrad nur als "Verarscher", wenn man so will.

Sympathiepunkte bei der Masse sammelte Raab erst mit seinen ganzen Shows.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir letzten Freitag die Rückblicksendung angeschaut. War recht witzig, aber bezeichnenderweise lag es häufig nicht an Raab.

Schlag den Raab fand ich immer recht amüsant, den restlichen Kram hab ich mir nicht angeschaut, so austauschbar wie er war.

Leider kann ich die heutige Sendung nicht sehen, aber morgen läuft ja auch eine Wiederholung. Der Unsympath und Egozentrinker geht von der Bühne. Adieu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Black Eagle änderte den Titel in TV Total-Comeback

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
×
×
  • Neu erstellen...