Zum Inhalt springen

Hört ihr Japanische/Koreanische Musik?


Tryce

Mögt ihr es?  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mögt ihr es?

    • Ja
      17
    • Nein
      13
    • Noch nie gehört
      22
    • gefällt mir nicht
      7


Empfohlene Beiträge

Find sie eigentlich nicht schlecht, hör sie aber sonst nicht. Kenne sie nur, weil ich mir mal alle Naruto und Naruto Shippuuden Folgen angeguckt hab.:schmoll:

Mein Bruder ist noch schlimmer, der guckt sich dei Mangas im Internet an.:haha:

 

Aso^^ :ohjeh: xD

 

mhh eigentlich ja, aber nicht das was sicher eininge denken wenn sie diesen Thread besuchen.

 

Ich höre sehr sehr gerne Soundtracks zu Final Fantasy und Kingdom Hearts. Da das alles aus Japan kommt eigentlich ja, aber Songs in denen japanisch gesprochen bzw. gesungen wird eher nicht.

 

Ach ja, sowas wie Naruto (Vorschaun) gefällt mir auch super. Besonders Blue Bird:

YouTube - Naruto Blue bird OP

 

Joa FF & KH sind schon geil^^ finde aber eher FF besser^^ Blue Bird gefällt mir auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

 

Joa FF & KH sind schon geil^^ finde aber eher FF besser^^ Blue Bird gefällt mir auch^^

Find ich auch, KH hat super Songs, besonders das Roxas' Theme, aber FF hat einfach eine größere Pallete, mehr Teile, viele unterscheidliche und getrennte Spiele/Songs.

Am besten gefällt mir FFVII, FFVII:CC (Last Order) und das beste von allen FFX (To Zanarkand :hail:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, KH hat super Songs, besonders das Roxas' Theme, aber FF hat einfach eine größere Pallete, mehr Teile, viele unterscheidliche und getrennte Spiele/Songs.

Am besten gefällt mir FFVII, FFVII:CC (Last Order) und das beste von allen FFX (To Zanarkand :hail:).

 

Oh joa und von FF Zanarkand omg :ok::ok::ok::ok:

 

gefält mir nicht so weil bei englischen oder deutschen metal kann man besser mit screamen :freak:

 

lool xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...