Jump to content

Mögt ihr es?  

59 members have voted

1. 1. Mögt ihr es?

• Ja
      17
    • Nein
      13
    • Noch nie gehört
      22
    • gefällt mir nicht
      7

Recommended Posts

Posted
kann mir nichts darunter vorstelen aber gut :smileD::think:

Yay freu tmich xD

so japan mucke hat immer irgentwas besonnders finde ich besonnders opennigs erzählen immer so ne kleine story finde ich

Jap hat was besonderes an sich :D

uh muss ich gleich mal nachschauen und mir das mal anhören. :ok:

Kay^^ kann dir auch paar links schicken wenn du wilst (die ich am meisten höre^^)

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)

Ich hör eignt. nur die Band Maximum the Hormone ^^ Ist ne Rock/Metal Crossover Band mit fetzigen Liedern!! ^^

Bsp:

YouTube - Maximum The Hormone - Buikikaesu

YouTube - MAXIMUM THE HORMONE - Houchou Hasami Cutter Knife Dosu Kiri

haben aber nicht so viele Lieder mit Japanischen/ Chinesischen texten! ^^

nur so zwischen durch kommt mal was! ^^

Aber trozdem sau geile Band!!!

Edited by Mavoris
Posted
Ich hör eignt. nur die Band Maximum the Hormone ^^ Ist ne Rock/Metal Crossover Band mit fetzigen Liedern!! ^^

Bsp:

YouTube - Maximum The Hormone - Buikikaesu

YouTube - MAXIMUM THE HORMONE - Houchou Hasami Cutter Knife Dosu Kiri

haben aber nicht so viele Lieder mit Japanischen/ Chinesischen texten! ^^

nur so zwischen durch kommt mal was! ^^

Aber trozdem sau geile Band!!!

Joa Klingt nicht schlecht^^ gefällt mir aber nicht so ist aber :good:

Achja -> YouTube - ???????????WORLD?END :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ach langsam wird es Liebe  Hatte gerade diesen großen boss fight auf dem Wasser im fliegen.. sehr nice umgesetzt.. Wer r-type liebt kann es bloß toll finden  Und schön wenn man alte Bekannte trifft 
    • Beim Marathon warst du ja ganz vorne mit dabei im Thread schön das du Sony retten willst
    • Puh... Hier wurden ja schon viele traurige Filme genannt (u.a. Hachiko oder Bambi ). Aber mal 3 Filme, die mir gerade so auf die Schnelle einfallen.   Kevin Costner in "A Perfect World"   Die Sterbeszene aus "Me And Earl And The Dying Girl"   Und natürlich der romantischste Film der 90er: "Ghost - Nachricht von Sam". Allein schon Demi Moore weinen zu sehen.    
    • In letzter Zeit eigentlich immer 🤣 Ich finde Dortmund ist absolut overhyped, sorry.  Warum ausgerechnet der BVB zu Klopp Zeiten und danach so gepusht wurde, verstehe ich bis heute nicht, Sorry.  BVB ist der Absolute Chancentod, und das schon immer, ich mag solchen uneffektiven Fussball gar nicht.  Aber will niemanden auf den Schlips treten, jeder soll seine Mannschaft abfeiern, ich sehe beim VfB dieses Potential, wenn ich falsch liege, dürft mich gerne nächstes Jahr dafür auslachen, ich hab da null Stress damit 😘✌️ Gehört doch irgendwie alles dazu
    • Die BMX-Bande ⭐⭐⭐⭐ BMX-Räder, Walkie-Talkies, eine erst 16-jährige Nicole Kidman und ein toller Soundtrack - das waren die schönen 80er-Jahre. Die Szene in der Wasserrutsche beschreibt wohl am besten diese Zeit und ihren Flair.   Gesehen habe ich ihn for free auf wedo.tv nach einem Tipp von @R123Rob     Der tolle Soundtrack:    
  • Create New...