Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 ab 18


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Naeffton: Ja in Österreich ist es vielleicht schon ab 18 gekennzeichnet, aber in Deutschland scheint es immer noch nicht geprüft worden zu sein oder zumindest steht das Spiel noch nicht in der öffentlichen USK Datenbank

 

Edit: OK, ging da wohl sowieso um die Pegiversion^^

*duck und weg* Trotzdem hats die USK no net xDD

 

Ja es hieß es wäre ab 16. Aber es wurde erst die Nintendo DS Version getestet.

und Wenn die ab 16 war kann man mit 99% sicherheit davon ausgehen dass das für PS3/Xbox 360 ab 18 sein wird.

Allein der Grafik wegen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der White Edition ist aber nicht dieselbe Figur dabei.

Bei der Black Edition hat Ezio (die Figur) einen Umhang den man im Spiel erst später bekommt.

 

und @Gunner: Naja der erste Teil war auch ab 16 und NICHT geschnitten.

 

Ich glaube zwar auch dass der 2. Teil ab 18 wird, aber man kann noch nichts mit Sicherheit sagen sondern nur spekulieren.

Die USK hatte ja schon so einige "Überraschungen" bei ihren bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der White Edition ist aber nicht dieselbe Figur dabei.

Bei der Black Edition hat Ezio (die Figur) einen Umhang den man im Spiel erst später bekommt.

 

und @Gunner: Naja der erste Teil war auch ab 16 und NICHT geschnitten.

 

Ich glaube zwar auch dass der 2. Teil ab 18 wird, aber man kann noch nichts mit Sicherheit sagen sondern nur spekulieren.

Die USK hatte ja schon so einige "Überraschungen" bei ihren bewertungen.

 

 

Naja wenn die DS Version ab 16 ist.

Die Grafik bei der Playsi ist um eine vielfaches realistischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...