Zum Inhalt springen

Euer bestes PS3 Schnäppchen


Konsolero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider nichtmehr. Ich kenne eine ganze Reihe Leute die dort bestellt haben und alle stornierungen bekommen haben, inkl. mir. :(

 

@Scout: hast du keine Stornierung bekommen? hast fast 3 Stunden nach mir bestellt.

 

 

das is dann natürlich noch plöder. suche dringend son dualshock aber die sind mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstigstes Angebot aktuell, das ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist 32,78€ inkl. Versand bei Zoombits.com, bei der Bestellung Gutscheincode ZBDE20 oder newsale20 angeben, bringen je 20% Ermäßigung (geht nur einer).

Kann sein, dass du Zoll zahlen mußt, das kannst du dann aber einscannen und hinmailen, dann bekommst du es schnell erstattet (vorausgesetzt du wohnst in Deutschland, die Senden aus der Schweiz).

Bearbeitet von subtrahierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche auch noch n schnäppchen für den dualshock 3. habe noch den ohne vibro :(

 

@scout2000: haste von axelmusic stimmts? schade das die keine anderen spiele haben. uncharted hab ich schon durch und ratchet will ich eher nich. hat leider keine trophyunterstüzung

 

 

da entgeht dir was.

 

ist ein super spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichtmehr. Ich kenne eine ganze Reihe Leute die dort bestellt haben und alle stornierungen bekommen haben, inkl. mir. :(

 

@Scout: hast du keine Stornierung bekommen? hast fast 3 Stunden nach mir bestellt.

Ja leider auch ._. son Mist das war so verdammt günstig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstigstes Angebot aktuell, das ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist 32,78€ inkl. Versand bei Zoombits.com, bei der Bestellung Gutscheincode ZBDE20 oder newsale20 angeben, bringen je 20% Ermäßigung (geht nur einer).

Kann sein, dass du Zoll zahlen mußt, das kannst du dann aber einscannen und hinmailen, dann bekommst du es schnell erstattet (vorausgesetzt du wohnst in Deutschland, die Senden aus der Schweiz).

 

 

danke, was muss man denn an zoll bezahlen? und wo wird das kassiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6,23€ mußt du dann dem Postmenschen in die Hand drücken und bekommst einen Din A4 Wisch vom Zoll, den du einscanst und mit ner Mitteilung wohin sies überweisen sollen an ZoomBits mailst (oder eben faxt). Dann wirds innerhalb einer Woche an dich überwiesen.

 

Mein Scan hängt an, damit du siehst was ich mein.

Bearbeitet von subtrahierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...