Zum Inhalt springen

Euer bestes PS3 Schnäppchen


Konsolero

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Tipp! Beim Saturn oder Media Markt in meiner nähe (Ingolstadt) sind oft Spiele dabei die falsch ausgezeichnet sind! Ich hatte schon 2 mal das Glück. Einmal einen PS3 Controller für 20€ anstatt 40€ und einmal SOCOM Confrontation mit Headset für 25€ anstatt 60€. Einfach mal alle Spiele die im Regal sind durchschauen! Allerdings kann auch das Gegenteil passieren. Ich hätte fast MAG für 90€ anstatt 70€ (Special Edition) gekauft. Manchmal sind auch so Preise wie 59000€ gegeben. Da hat wohl der Auszeichner 3 0en mehr eingestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

um das mal klarzustellen:

Ich habe NICHT gesagt das alle hier Wichtigtuer sind!!!! aber ich finde mehr als 50% labbern hier nur Müll,ist aber leider so....:_wanken2:

 

Es wurde schon 3 mal auf den anderen thread verwiesen, wo immer ort oder link dabei steht. Lass doch mal gut sein jetz und spam hier nicht die ganze zeit so nen müll. Schau dir einfach mal den anderen thread an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum postest du nicht wo ? Interessiert doch keinen wenn dus so schreibst...der threa ist da um andere drauf aufmerksam zum machn -_-...

Bitte danke ^^

 

Für aktuelle Schnäppchen gibt's doch (wie schon mehrfach erwähnt) diesen Thread:

http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/1098-spiele-schn-ppchen-236.html

 

Da der Release sämtlicher Spiele schon etwas zurück liegt, hilft es nichts heute zu erfahren wo es dieses Schnäppchen gab.

 

Wenn ich mal auf den ersten Post hier hinweisen darf:

"Wollte mal euch fragen was sind eure besten Schnäppchen die ihr jemals im Zusammenhang mit der Marke Playstation gemacht habt... "

Ich verstehe das so, daß auch alte Schnäppchen gepostet werden dürfen.

:keks2:

Bearbeitet von RedQueen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum postest du nicht wo ? Interessiert doch keinen wenn dus so schreibst...der threa ist da um andere drauf aufmerksam zum machn -_-...

Bitte danke ^^

 

Damals bei GameStop als die zum erstenmal ihr "2 Ps3/Xbox 360 Games + 10€ und ihr kriegt Top Spiele" Angebot gemacht hatten.

 

Bin reingegangen, hab mir 8 Xbox 360 Spiele (gebrauchte( für 8-9€ gekauft, hab sie dann wieder abgegeben für die Auktion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...