Zum Inhalt springen

Euer bestes PS3 Schnäppchen


Konsolero

Empfohlene Beiträge

ui da muss ich ein bisschen ausholen^^

 

also erst einmal habe ich eine ps3 cermic white bei Ebay vor 2 Jahren für 370 EUR ersteigert. Das war schon sehr günstig, da die damals 500 EUR aufwärts gekostet hat in anderen Auktionen *g*

 

Die hab ich dann verkauft (gibt einige Gründe ^^) und meine black PS3 80 GB bei Pro-Markt gekauft (die haben die Filiale zu gemacht). PS3 + 5 BluRays für 379 EUR - der Preis war okay ^^

 

Von den Spielen her... ich kann die Preise garnicht mehr aufzählen, aber ich hab kaum ein Spiel über 30 EUR gekauft. Und da sind neue Games dabei^^

 

Mein absolutes Schnäppchen war die Limited Edition von Assassin's Creed 1 mit der Figur für 23 EUR :) Fand ich schon sehr nett damals.

 

Da ich über chillmo nur günstig UK Spiele importiere, finde ich die Preise in Elektromärkten allgemein immer überzogen. Also ich mache nur Schnäppchen ^^

 

Fifa 10 werd ich für 26 EUR durch die Gamestop Aktion bekommen (hab da 2 Spiele für je 7,99 EUR abgegeben) - Das is glaub ich mein Top PS3 Schnäppchen 2009 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ui da muss ich ein bisschen ausholen^^

 

also erst einmal habe ich eine ps3 cermic white bei Ebay vor 2 Jahren für 370 EUR ersteigert. Das war schon sehr günstig, da die damals 500 EUR aufwärts gekostet hat in anderen Auktionen *g*

 

Die hab ich dann verkauft (gibt einige Gründe ^^)

 

 

Hab auch bei Ebay eine in weis Ersteigert, für 341€, wieso hast du die dann verkauft? iss doch ein Schnieke Teil.

 

COD4 17€

Afro Samurai 22€

LBP 15€

Prince of Persia 25€ (Pre-Order Edition)

Und 2 Weisse DualShock 3 für 97€ inkl. Versand

Riddick für 25€ als es eine Woche draussen war.

 

Der rest Fällt mir nimma ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch bei Ebay eine in weis Ersteigert, für 341€, wieso hast du die dann verkauft? iss doch ein Schnieke Teil.

 

Gibt zwei Gründe:

 

1. BluRays mit Region Code B sind nicht abspielbar (habe massig BluRays und hatte keine Lust dauernd meinen Laptop an den LCD zu schließen...)

2. Controllerbelegung. Bei der Asien-PS3 sind X und O vertauscht. Is toll wenn jemand zu dir kommt wegen Fifa und du dann dauernd gewinnst weil er sich verdrückt...

 

Ich hab lange mit mir gehadert damals, aber war die beste Lösung... für alle *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LBP für 5,- € bei ebay

GTA 4 für damals unschlagbare 27,- € im Geschäft

PoP für 12,- € bei ebay

inFAMOUS für 25,- € aufm Marketplace

Killzone 2, als es bei uns noch 50,- €+ kostete in Frankreich für 25,- €

sowie Resistance 2 bei zavvi für knapp 19,- €

Bearbeitet von BMW_R65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...