Zum Inhalt springen

Euer bestes PS3 Schnäppchen


Konsolero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich ja nicht oft gemacht, und was du da sagst ist Schwachsinn!! Wenn ich es kaufe und wieder zurückbringe verlieren die kein Cent! Wenn es noch in einem TOP zustand ist dann verkaufen die das ehh wieder als neu, oder was denkst du??:lach:

 

Jemand der sich nicht besser als ein gemeiner Dieb verhält, ist glaube ich nicht in der Position meine Aussage als Schwachsinn darzustellen.

 

Desweiteren verlieren die schon deshalb Geld, weil die Zeit investieren müssen, sich um diesen Vorgang zu kümmern. Da die Menschen die dort arbeiten Geld verdienen verursacht deine erbärmliche Aktion dem Unternehmen auch Kosten.

 

Davon abgesehen werden solche Spiele, da nicht mehr in Folie wieder zum Hersteller zurückgeschickt.

 

Dir und Leuten wie dir wünsche ich, das sie mal auf die Kulanz eines solchen Geschäfts angewiesen sind und dann vor die Wand laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei GS das GH-Worldtour paket mit gitarre + mikro für 39€ bekommen ... ich fand das sehr günstig :D

 

und klauen, oder durchzocken und zurückbringen ist ja so ziemlich das letzte. Wozumal Software die geöffnet wurde nicht umgetauscht werden kann und das is auch gut so ... denn wie will man denen erklären, dass das PS3 spiel nicht lief? Mit PC gehts ja manchmal noch, aber bei ner PS3, da muss man schon nen sehr kulanten, oder unwissenden Mitarbeiter antreffen.

Bearbeitet von Karnivour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der sich nicht besser als ein gemeiner Dieb verhält, ist glaube ich nicht in der Position meine Aussage als Schwachsinn darzustellen.

 

Desweiteren verlieren die schon deshalb Geld, weil die Zeit investieren müssen, sich um diesen Vorgang zu kümmern. Da die Menschen die dort arbeiten Geld verdienen verursacht deine erbärmliche Aktion dem Unternehmen auch Kosten.

 

Davon abgesehen werden solche Spiele, da nicht mehr in Folie wieder zum Hersteller zurückgeschickt.

 

Dir und Leuten wie dir wünsche ich, das sie mal auf die Kulanz eines solchen Geschäfts angewiesen sind und dann vor die Wand laufen.

 

 

mein Gott du könntest echt Prediger werden!:keks2: ZUDEM HAB ICH GESAGT DAS ICH ES NICHT OFT GEMACHT HABE 1-3mal VIELLEICHT!:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Und was ist mit dem Marktplatz hier?!

Du kaufst dir ein Spiel, zockst es schnell durch und ertauscht dir ein anderes.

Und das geht mit nur einmal bezahlen ungefähr 3 mal, ohne groß Geld zu lassen.

Und mit deiner Marktplatz-bewertung Duke, hast du schon ORDENTLICH Geld gespart ^^

 

 

Haha dieses Argument, hatte letztens auch ein Student, da ging es in der Sache um was anderes vom Prinzip um das Gleiche.

 

Das Geld was der geneigte Konsument bei solchen Tauschaktion oder Gebrauchthandelaktionen spart, geht zum Größtenteil nicht auf die Bank sondern fließt auf anderen Wegen in den Wirtschaftskreislauf zurück. Da dies aber spekulativ bzw. nicht immer der Fall ist gibt es da von einem berühmten Volkswirten eine zweite Theorie, bzw. richtige Feststellung.

 

Vereinfacht:

Bei einem Tausch werden bereits umgesetzte Kapitalflüsse nur gegeneinander ersetzt. Der einzige der Wirklich davon profitiert ist die deutsche Post und der Einzelhandel, da das gesparte Geld für den Neuerwerb des getauschten Gegenstandes wieder in irgendeiner Form und sei es für Nahrung wieder in den monetären Fluß gelangt.

 

Bei dem Betrug ( Spiel holen, zocken, zurückbringen ) hat nur eine Seite nutzten und die andere nur Schaden.

Auf lange Sicht findet auch kein Ausgleich durch das gesparte Geld statt, da der Vertrauensschaden der langfristig bei der geschädigten Seite entsteht weitaus schlimmer zu bewerten ist.

Leidtragend sind die ehrlichen.... wie immer in der VWL :D

 

Ich hoffe ich hab dich richtig Verstanden, nach 3 Stunden Schrank zusammenbauen ist mein Gehirn ganz weich.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...