Jump to content

Euer bestes PS3 Schnäppchen

Recommended Posts

• Replies 829
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nee nicht aus China, aus Russland oder so. Mit dem China-Ding musste aufpassen, da sind die X und O Taste vertauscht.

X und O ist normalerweise bei den Japanischen vertauscht. Macht aber praktisch keinen Unterschied beim spielen und wems nicht passt der kann das Pad auch aufschrauben und die Tasten problemlos vertauschen (mit der passenden Anleitung ist das Zusammenbauen auch kein Problem).

Wer Gamepads bei ebay aus China kauft sollte allerdings aufpassen, dass es original Sony Gamepads sind, weil bei ebay werden auch oft welche reingestellt die fast genauso aussehen, aber von anderen Firmen hergestellt wurden.

Hab mir auch eben ne PSN-Card für Flower besorgt. Werde aber noch mit dem Kauf warten.

Allerdings habe ich auch gesehen, dass Media Markt in Koblenz Bioshock 2 für 49,95€ verkauft! Manche waren aber trotzdem mit 59,95 ausgezeichnet.

SIG03.png
Hab mir auch eben ne PSN-Card für Flower besorgt. Werde aber noch mit dem Kauf warten.

Allerdings habe ich auch gesehen, dass Media Markt in Koblenz Bioshock 2 für 49,95€ verkauft! Manche waren aber trotzdem mit 59,95 ausgezeichnet.

ist wohl ne reaktion auf amazon/müller,die verticken das ding standardmäßig fpr 50.

wobei es bei müller günstiger ist,bei amazon kommen nochmal 5 euro drauf.