Jump to content
Konsolero

Euer bestes PS3 Schnäppchen

Recommended Posts

Keine News gelesen? :)

Kommt leider erst am 16.April raus, wurde verschoben.

Aber freue mich auch schon drauf, mal wieder bisschen mehr los in Liberty City. *g*

Ich kann ja nicht alles mitkriegen. Und da ich nur so nebenher darauf warte, weil ich momentan noch genug zu zocken hab interessiert mich das nicht sooo prickelnd :D

Hey ^^

ich weis ja nicht ob das hier reingehört aber ich Wollt mal wissen ob jemand weiß wo man die gow Collection relativ günstig bekommt ^^

so als *Schnäpchen* :D

Hey ^^

ich weis ja nicht ob das hier reingehört aber ich Wollt mal wissen ob jemand weiß wo man die gow Collection relativ günstig bekommt ^^

so als *Schnäpchen* :D

guck mal bei WoW. :zwinker:

Mein Schnäppchen war Mirrors Edge (20€), sowie Killzone 2 (20€):ok:

Sorry aber Mirrors Edge gibts seit knapp 2 Monaten online für 10 Euro ;)

Meinem Kumpel seine PS3 ist kaputt gegangen,das 3. mal oder so,dann hatte er kein Bock mehr drauf und zockt seitdem nurnoch xbox 360.

Seine restlichen Games hab ich geschenkt bekommen,das warn gutes Schnäppchen ^^.Darunter waren Dead Space,Resi 5,Batman AA.

WWE Smackdown vs. RAW 2010 für 20 Euro 1 Monat nach erscheinen bei Play.com WET habe ich bei Amazon.uk auch für 25 bekommen -2,3 Monate nach erscheinen Außerdem LBP für 15 Euro bei Konsolenkost

FIFA 10 für 29 Euro, da musste ich zuschlagen und des sogar bei MediaMarkt:ok:

Gekauft:

GTA4, MGS4, LBP, Assasin´s Creed, GT 5, Naruto, Midnight Club LA, Resident Evil 5, UFC 2009, Bioshok, Dragon Age, Uncharted 2, Valkyria Chronicles, FIFA 10, Call of Juarez

Verkauft:

Rainbow Six Vegas, Motostorm, Devil May Cry 4, FallOut 3, Heavenly Sword, Sacred 2, Conan, TR Underworld, Dynastie Warriors 6 Empires

Gezockt:

Dynastie Warriors 6, Mirror's Edge, Rainbow Six Vegas 2, Assasin´s Creed 2, Heavy Rain, Batman, Killzone 2, Siren Blood Curse, Shaun White Snowboarding