Zum Inhalt springen

1on1 Turnier (WICHTIG 1.BEITRAG ERST LESEN!!)


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Ich würd gern noch weitermachen, aber die aus meiner Gruppe sind fast nie online, einer oder zwei haben mich glaub ich noch nichtmal angenommen^^

 

Hab meine PS3 Momentan net habs meinen Bruder geborgt der will seinen neuen Fernseher ausborgen ;) außerdem kannst mich ja auch hier anschreiben ;) glaub hab außer heute noch Donnerstag Frei (oder wars Freitag k.a) und wenn ich meine Playstation zurückhab kanns losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab meine PS3 Momentan net habs meinen Bruder geborgt der will seinen neuen Fernseher ausborgen ;) außerdem kannst mich ja auch hier anschreiben ;) glaub hab außer heute noch Donnerstag Frei (oder wars Freitag k.a) und wenn ich meine Playstation zurückhab kanns losgehen

 

Also bei mir wärs heute am besten, diese Woche schreib ich noch 2 Arbeiten und so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

bisschen enttäuschend was das feedback auf meine einladungen betrifft. keks88, altai und mars attack wollen offenbar gegen mich nicht spielen. warum ?

mars hatte sich wenigstens 1x gemeldet, es hatte nur nicht gepasst.

jungs, mit mir spielt noch nicht mal mein hund, ich brauche euch....

 

ne, aber jetzt mal spass beiseite, rush: gegen dich und auch mit dir hat meinen erfahrungsschatz deutlich verbessert...hat spass gemacht, obwohl ich gegen dich im 1:1 alt ausgesehen habe.

 

gegen die anderen kollegen, die meine einladung ignoriert haben: wenn ihr kein bock habt, warum schreibt ihr nicht wenigstens zurück ?

 

also ich für meinen teil steig aus dem 1:1 aus, denn ich bin auch unregelmässig nur online wegen wichtigen verpflichtungen und ständig euch am ar... zu l, um gegen euch anzutreten, hab ich auch keine zeit zu.

 

rush: gegen dich und vor allem mit dir möchte ich auf jeden fall weiterspielen, wenn ich ein headset hab, wird das auch deutlich einfacher...

 

bis dann und grüsse

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iGod 0 - 1 ThaiDream

 

Absturz: 65 - 65

Countdown: 75 - 100

 

Warn eig ganz gute Matches^^

 

Hab zwar viel geflucht, aber das mach ich wohl immer und das Headset war (hoffentlich:rotwerd:) aus^^

 

Jo ergebnis stimmt war schönes match sehr spannend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese Veranstaltungen wird bis nächstes Jahr noch laufen , wenn dieses Tempo weiter so läuft

 

Ich schlage vor wir überspringen das Viertelfinale

und die 1. Platzierten spielen in der nächsten Runde gegen einander!

 

Ich schlage vor , du lernst Rechtschreibung und Zeichensetzung.

 

PS. Grammatik käme auch noch in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...