Zum Inhalt springen

SBK vs. Moto GP


Wangan_Cruiser

SBK oder Moto GP?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. SBK oder Moto GP?

    • SBK
      7
    • Moto GP
      5
    • Schokolade
      14


Empfohlene Beiträge

Besser,... schwer zu unterscheiden. Ich würde sagen die Grafik von SBK 09 ist gut, die Grafik von Moto GP 08 ebenso, jedoch aufgrund von Aktualität und Auswahlmöglichkeiten innerhalb des Renngeschehens finde ich SBK 09 besser.

 

Bikes kann man glaube ich nicht frei generieren, sowie bei Moto GP, dafür jedoch stehen einem jede Menge Setup Möglichkeiten zur Verfügung.

 

Habe gerade wegen der Demo nachgesehen, erschreckend!

Weder im AT noch im US Store eine Demo. :bad:

 

Auf Xbox Live gibt es jedoch eine Demo zu jedem der beiden Spiele, weiss nicht wie weit das jetzt hilft. :nixweiss:

 

Tut mir Leid.

 

schade bleibt dann nur noch ein Tesbericht im Internet oder die Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huih, ihr findet die Grafik von Moto GP 08 befriedigend? Also ich finde die sehr gut! Wenn man sein Rennen im Nachhinein mal anschaut und dann stoppt und heranzoomt, also das sieht wirklich genial aus! Was mich an dem Spiel stört ist das technisch nicht so gut ist. Irgendwie hat man da nicht besonders viele Möglichkeiten. Schwer zu erklären^^

Wenn SBK in dem Punkt besser ist würde ich es mir gerne kaufen, obwohl ich viel lieber als Rossi, Hayden oder Gibernau fahren würde.

Bei Moto GP kann man nur die Fahrer der GP Klasse auswählen oder auch die der 250er und 125er? Habe nur die Demo gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huih, ihr findet die Grafik von Moto GP 08 befriedigend? Also ich finde die sehr gut! Wenn man sein Rennen im Nachhinein mal anschaut und dann stoppt und heranzoomt, also das sieht wirklich genial aus! Was mich an dem Spiel stört ist das technisch nicht so gut ist. Irgendwie hat man da nicht besonders viele Möglichkeiten. Schwer zu erklären^^

Wenn SBK in dem Punkt besser ist würde ich es mir gerne kaufen, obwohl ich viel lieber als Rossi, Hayden oder Gibernau fahren würde.

Bei Moto GP kann man nur die Fahrer der GP Klasse auswählen oder auch die der 250er und 125er? Habe nur die Demo gespielt.

 

 

Ja gut ich hab jetzt befriedigend gesagt denn es hat schon ein paar kleine fehler. Die Strecke Mugello find ich am schönsten. Aber in einer Strecke (weiß jetzt nicht denn Namen) kommt mir das vor als ob die Straße sich kommischerweis bewegt. Für ne PS3 könnte man mehr raus holen wenn die Entwickler von Gran Turismo, Moto GP machen würden dann würd man vor lauter Begeisterung staunen.

 

Ich werd mir auch garantiert Moto GP 09 holen da ich ein riesen Fan von Vale bin.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Maasl156:

Schokolade?!

Soll heissen: "Ist mir egal oder sonstiges" :muede:

 

Und nun zurück zum Thema.

 

Zitat von SweetChris90:

 

Versteh ich nicht? ... Maasl hat ebenfalls "Schokolade" geschrieben,und zu dem hast du nix gesagt,hmm?! ...
Und wieder gilt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" - also ich sehe meinen Beitrag auf Seite 1. ;)

 

Nun endgültig zurück zum Thema.

 

Befriedigend ist ja keine schlechte Bewertung, daher sehe ich es so, dass man es als "Befriedigend" durch aus stehen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...