Jump to content

Kompatieblität der seite sehr gering !!!


Guest tobiasxyz

Recommended Posts

Guest tobiasxyz

Hallo liebe admins und mods usw.^^

 

ich kritiesiere sehr stark an play3.de das ich mit miner ps3 keine komments in news posten kann. und mit psp kann ich diese seite garnicht ansteuern, vileicht bin ich der einzige der das macht, da sich ja niemand beschwert das das nicht geht, also ich hab kp von hompages, aber vill könnt ihr sie ja ps browser fähig machen ( damals gig das auch mit psp, aber dann nicht mehr ) weil ich nicht immer mein shit M$ Computer an machen will.

 

hoffe der beitrag wird nicht missverstanden, ich möchte nur auf diese 2 probleme aufmerksam machen.

 

mfg tobi... euer absoluter PS hacker, denn deine Konsole kann mehr als du denkst!

Link to post
Share on other sites

Ich kritisiere deine Rechtschreibung, aber das ist was anderes :)

 

Deine Kritik kannst du so im Grunde direkt an Sony weitterreichen, denn der Ps3 / PSP Browser ist einfach kacke! Das hat nix mit Play3.de zu tun, sondern einfach nur mit den Browser der beiden Konsolen, die sind nämlich schlicht und ergreifend zu nix zu gebrauchen.

Reden ist Schweigen, und Silber ist Gold, also Glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt

Link to post
Share on other sites

und ich kann ebenfalls problemlos kommentare by den news hinterlassen..

man wird dann zwar auf ne seite weiter geleitet dass die i-net adresse fehlt oder so aber wenn man die dann schließt und dann die news öffnet is das abgegebene kommentar da xD

evtl dauert es bissl bis es sichtbar is...

aber es geht :naughty:

Link to post
Share on other sites
und ich kann ebenfalls problemlos kommentare by den news hinterlassen..

man wird dann zwar auf ne seite weiter geleitet dass die i-net adresse fehlt oder so aber wenn man die dann schließt und dann die news öffnet is das abgegebene kommentar da xD

evtl dauert es bissl bis es sichtbar is...

aber es geht :naughty:

 

Du kannst Kommentare schreiben auf play3.de (Ich mein jetzt nicht das Forum ^^)

Link to post
Share on other sites
Du kannst Kommentare schreiben auf play3.de (Ich mein jetzt nicht das Forum ^^)

 

äh...

iwie hast de mich ne verstanden^^

ich hab nie behauptet das es ne geht.

jede aktivität die man hier von mir verzeichnen kann wurde mit dem ps3 browser fabriziert.

Link to post
Share on other sites
Guest tobiasxyz

sry wegen meiner rechtschreibung, ich komme mit scheiß ösi tastatur voll durch den wind, aber wie auch immer. ok dann muss das an ps3 liegen. nur komisch das alle ps3´s identisch sind und das nur bei mir nicht geht. oder psp das selbe, aber egal. aber es liegt nicht nur an sony, ich kenne viele andere pages wo ich posten kann, ich denke das liegt auch an der art des postens auf play3.de. ok dann frag ich am besten mal sony. oder ich flashe mal meine psp neu. und danke das ihr mein post nicht falsch versanden habt, in anderen foren würde ich aufs tiefste beleidigt, aber play3.de ist echt klasse, muss auch loben, macht weiter so. @ alle die über rechtschrift motzen: ich wills nicht komplett auf die tastertur schieben, aber wnn man noch nicht soo lange in germany lebt is das verdammt schwer, sry.

Edited by tobiasxyz
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...