Jump to content

Kompatieblität der seite sehr gering !!!

Guest tobiasxyz

Recommended Posts

Nun, vBulletin, die Software hinter play3.de, ist schon recht JavaScript-lastig, aber es gibt immer einen Weg zu posten.

Selbst mit meinem BlackBerry habe ich hier schon Beiträge eingestellt. Grenzt zwar an Masochismus, aber es geht.

Wo kommst du denn her, dass du noch nicht so lange in Deutschland lebst?

Nun, vBulletin, die Software hinter play3.de, ist schon recht JavaScript-lastig, aber es gibt immer einen Weg zu posten.

Selbst mit meinem BlackBerry habe ich hier schon Beiträge eingestellt. Grenzt zwar an Masochismus, aber es geht.

Wo kommst du denn her, dass du noch nicht so lange in Deutschland lebst?

mit meinem blackberry kann ich leider nix posten...

kann nur ma unterwegs die news und die kommentare lesen.

was für eins hast de denn...??

Ich habe das Curve 8300.

Es ist manchmal schwierig zu erkennen, so genau die Links sind, aber man gewöhnt sich dran. Sind ja auch nur Ausnahmesituationen, in denen ich das BB verwende.

Ich habe das Curve 8300.

Es ist manchmal schwierig zu erkennen, so genau die Links sind, aber man gewöhnt sich dran. Sind ja auch nur Ausnahmesituationen, in denen ich das BB verwende.

ich hab den storm9500

naja ich würde es auch nur in ausnahmefällen nutzen wenn ich unterwegs bin und es echt wichtig is^^

ich hab den storm9500

naja ich würde es auch nur in ausnahmefällen nutzen wenn ich unterwegs bin und es echt wichtig is^^

Dies ist mit dem BlackBerry geschrieben. So, jetzt aber wieder ans Notebook... ^^

Dies ist mit dem BlackBerry geschrieben. So, jetzt aber wieder ans Notebook... ^^

kann ja jeder sagen xDD

nee quatsch^^

aber ich frag mich warum das by dir geht und by mir ne... :nixweiss:

gibts da verschiedene browser?

Du wagst es, an meinen Worten zu zweifeln, Kreatur?? ^^ :D

Frag Foozer nach den Apache-Logs, da sollte der UserAgent aufgeführt sein.

Es gibt zumindest bei dem Browser meines BB zwei unterschiedliche Ansichten

- Spaltenansicht

- Seitenansicht

Ich verwende immer die Spaltenansicht. Sie gibt die Seite zwar nicht 1:1 wieder, aber man sieht alle Links.

Aber für Wochendausflüge oder Urlaub habe ich jetzt ein Netbook und UMTS-USB-Stick. Man(n) muss ja auf dem Laufenden bleiben :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...