Zum Inhalt springen

Wird World at War noch Online gespielt ?


Cordab

Empfohlene Beiträge

Hab es vor ca einem Jahr erst wieder gespielt. Blieb aber bei einer Runde. Wie schon erwähnt wurde, ist nicht mehr viel los. Da durch ist die Wartezeit bis es los geht etwas lang und Cheater gehören zu Call of Duty ja eh dazu. :bana2:

 

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lohnt sich wohl nicht mehr:zwinker:

Zuletzt und das ist schon locker 3-4 Jahre mindestens her, wenn nicht länger, war nicht viel los und dann auch total mit Hacker/Cheater verseucht.

 

Kann ich absolut zustimmen. Hab eben nochmal probiert, kannste knicken.

Aber COD4 läuft echt supi, meist gute Leitung und nur sehr selten mal ne hackerlobby.

 

Greetz.

 

PS: Wenn jmd lust hat auf ne private lobby (suz oder so) kann sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe gerade ein paar Runden tdm gespielt. Es waren ca. 120 leute online, also ein spiel fand ich sofort, aber die cheater sind leider tatsächlich noch immer unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...