Zum Inhalt springen

NHL09 Tore, ich bin am verzweifeln


freeh18

Empfohlene Beiträge

hey leute

seit einer woche hab ich jetzt nhl09 und muss sagen das es einfach nur genial ist.

Aber ich bin sowas von am verzweifeln, weil im spiel bekomm ich einfach kein tor zustande, selbst bei den besten möglichkeiten ...

und wenn man einer rein geht war das absoluter zufall und ich hab keine ahnung warum.

und im shootout treff ich absolut nie.

ach ja nochwas, beim bully: was muss ich denn da genau machen? :)

ich versuchs immer mit R2, rechtem analog stick und timing aber als ich dann mal einfach nichts gemacht hab hab ich den bully auch gewonnen?!?

 

also habt ihr ein paar tipps für einen rookie, der es wirklich gerne könnten möchte?

 

danke, euer freeh18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...