Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe (Skate zum Sieg)


SWRne0

Empfohlene Beiträge

hi zusammen, hab heute LBP bekommen das game is einfach nur süß ^^

jedoch bin ich immernoch beim Prinzen (Garten bereiche ~ Tutorial) und ich hab da bis jetzt alles gemacht, auch die nebenmissionen, aber wenn ich im Level "Skate zum Sieg" bin, und dann an die stelle komme wo das x2 (steht für 2 sackboy figuren, also ein 2. spieler) komm ich nicht weiter.

Hab kein zugriff auf freunde einladen etc., weil wenn ich die start-taste drücke & dann auf "Spieler verwalten" gehe, is das immernoch durchgestrichen; kann es also nicht betätigen.

An diesem Abschnitt brauche ich hilfe, ich hab kein 2. Controller und will mir deswegen auch kein kaufen, weil ich eh nur allein im SP bzw. im internet / Online Koop zocke.

Hänge wie gesagt an dieser stelle fest, und kann dadurch keine weiteren level auswählen, weil in der zentrale wo man auf den planet blickt, kann ich nur den prinz auswählen, hab ich dies gemacht kommen die garten missionen, und bei "Skate zum Sieg" is nach links & unten auch pfeile gekennzeichnet, jedoch is da noch ein verschlossenes schloss, und ich kann nich drauf zugreifen.

selbst von meiner buddy liste im PSN konnte mir niemand weiterhelfen, nun hoffe ich das ich auf euch zählen kann, weil würde gerne weitere levels spielen, kann nichma auf den online modi zugreifen :(

falls es wichtig is, so sei gesagt es is die DE version.

€dit:

als ich die disc eingelegt habe kam die meldung das es nen neuen patch gibt (ver. 1.13)

insgesammt wurden 5 patches geladen & installiert.

hab mein savegame sowie die spieldaten auch gelöscht & alles neu gemacht, aber geht trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Spielern verwalten kannst du erst machen wenn ein Online mitspielr da ist.Dafür musst du am Anfang auf Online spielen gehen wenn du das Level ausgesucht hast und musst dann warten bis einer kommt. Das 5 Patche geladen werden ist normal, da es schon 5 Patche gab. Und das mit dem Schloss musst du nochma erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Spielern verwalten kannst du erst machen wenn ein Online mitspielr da ist.Dafür musst du am Anfang auf Online spielen gehen wenn du das Level ausgesucht hast und musst dann warten bis einer kommt. Das 5 Patche geladen werden ist normal, da es schon 5 Patche gab. Und das mit dem Schloss musst du nochma erklären.

also das problem is ja dass ich nichmal online komme, ich starte das spiel und das wars, da kommt bei mir keine nachricht mitn online einloggen o.Ä. & ich bin ja mit der ps3 online.

Mit den schloss mein ich folgender maßen:

wenn ich in der zentrale bin (wo der sackboy sein zuhause hat & wo der controller drin is) drück ich die 4eck taste und der sackboy blickt auf den Planeten, da is einmal der grüne (drunter steht Geschichte) und dann noch is rechts nen beigefarbender planet, ich kann nur den grünen (Geschichte) auswählen, hab ich dies gemacht is auf den Planet ein Bild von den Prinz, da ich nicht nach links, rechts oben oder unten bewegen kann, drück ich die X Taste und es öffnen sich bereiche (is ja das tutorial) nun kann ich auswählen zwischen "Einleitung, Greifen, Krawatten dingsbums" (minispiel) und noch andere, unter anderen auch den gartenabschnichtt "Skate zum Sieg". ich hab alles gespielt, aber wenn ich bei "Skate zum Sieg" bin mit den cursor, zeigt der so goldene striche an die zu weiteren aufgaben führen (2 die ich bis jetzt sehen kann) eines davon geht nach links (dort kann ich noch son bischen erkennen das da ein schloss vor is (wo mir aber ich sagma nen schlüssel zu fehlt) hier so eines meine ich:

RTEmagicC_Vorhaengeschloss.tif.jpg

jedoch kann ich da nix anwählen, somit hänge ich fest & komme nich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach nur das Level durchspielen :) Links neben dem 2-Spieler-Part sind so zwei Blöcke die sich immer nach oben und unten bewegen. Da musst du hoch, ein Geist schwebt auch da rum. Dann ist rechts ein Stiefel der einen Schwamm nach links oben kickt, da festhalten, usw....

Den 2-Player kannst du einfach auslassen und später spielen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...