Jump to content
PR3D4TOR

TESO - Entdeckt mit mir Tamriel!

Recommended Posts

Hallo,

 

nun wie der Titel es schon sagt, lade ich euch dazu ein, mit mir Tamriel zu erkunden - in Form von Let's Play!

 

Vor wenigen Monaten habe ich dieses Hobby entdeckt.

 

Angefangen habe ich mit der integrierten PS4 Capture Funktion - jetzt ist ordentliche Hardware am Start (Elgato HD60 - nur das Beste für meine Zuschauer).

 

Falls ihr neugierig geworden seit, dann begebt euch mit mir auf ein spannendes Abenteuer durch Tamriel, ihr seid herzlich eingeladen.

 

Einfach diesen Link anklicken und schon beginnt die Reise:

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

 

Herzliche Grüße

RAMME

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, schöne Videos!

 

aber mal was anderes ich suche jemanden, der mich als Werwolf beißen könnte. Ich würde als Zeichen der Dankbarkeit auch ein bisschen Gold rüberschieben ;) Wenn jemand Interesse hat bitte melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde bei Gelegenheit mal reinschauen wenn ich wieder Datenvolumen hab. Freu mich jetzt schon und bin mal gespannt, wie TESO so ist. :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werde bei Gelegenheit mal reinschauen wenn ich wieder Datenvolumen hab. Freu mich jetzt schon und bin mal gespannt, wie TESO so ist. :ok:

 

Also, wenn du andere Elder Scrolls Teile schon gut fandest, dann wird dir TESO auch sehr gut gefallen. Das kann ich dir schon mal sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm okay. Ich bin mal sehr gespannt wie schlüssig sie das Universum umgesetzt haben. Hab den Titel bisher eher kritisch, doch trotzdem interessiert beäugt. Selbst spielen kann ich ihn momentan mangels PS4 eh nicht. Aber wenn du sagst es wäre gut, hege ich doch ein wenig Hoffnung.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...