Jump to content

PlayStation Plus: Geschenk zum fünften Geburtstag


Recommended Posts

Hm naja ein wenig gemein nur den Leuten etwas zu schenken die von gaaaaaanz am Anfang dabei waren. :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Link to post
Share on other sites

Ach toll.... Na gut dafür lohnt es sich ja nun nicht sooooo sehr :D. Aber danke Engel, für die Info. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Hm naja ein wenig gemein nur den Leuten etwas zu schenken die von gaaaaaanz am Anfang dabei waren. :(

 

Macht Sony und PS+ nur noch unsympathischer, als ohnehin schon.

 

Würde mich dafür gar nicht interessieren, wenn man nicht gerade dazu gezwungen wird.

Außerdem ist das Geschenke auch sehr mager.

:sm:
Link to post
Share on other sites
Servus. Jemand schon das Geschenk zum 5jährigen bekommen?

 

Bin seit Anfang an mit dabei und hab auch meine Daten hinterlegt aber leider noch nichts bekommen.

 

 

 

ich habe auch noch nix bekommen

mal schauen wie lange es dauert

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...