Jump to content

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja weil doch dann der Name und der komplette Acc von der Seite verschwinden würde und nich bei Hunderten von Acc dahinter stehen würde gesperrt! Und so löscht man ihn gleich und man sieht ihn nicht mehr, und in der Statistik würde er auch nicht mehr vorkommen z. B. 5000 Registrierte User davon ka 750 gesperrte Acc oder soo

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

und dann wären alle Beiträge ebenfalls weg,sperren ist vollkommen angebracht...

ohh. stimmt an die Beiträge hab ich gar nicht gedacht

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

was ich nur nich so ganz verstehe warum willst du überhaupt dein (play3)acc löschen hast dich doch gerade erst angemeldet=erster beitrag wie kann ich mein acc löschen?

warum hasste dich dann überhaupt erst hier registriert?

kapier ich nich:nixweiss:

wiso löscht ihr denn auf play3.de keine Acc sondern sperrt die nur das wäre doch übersichtlicher wenn man die löscht oder?

*Freidenker Alarm*

Man kritisiert das System nicht, es ist unfehlbar!! :hail:

Edit: Natürlich nur ein kleiner Spaß

Edited by player333

Currently playing: Ratchet und Clank: ACiT

Most Wanted: Heavy Rain

Keine Ahnung. Müsste ich prüfen lassen.

Im Regelfall sperre ich den Account und ändere die angegebene eMailadresse (auf Wunsch auch den Nick) leicht ab, sodass vom System keine eMails verschickt werden.

Komplett löschen ist ungünstig, da der User in der Zwischenzeit so einiges verzapft (z.B. Handel) haben kann und nach einer Löschung alle Spuren verschwunden sind.

Hat man nicht das recht darauf, komplett gelöscht zu werden? Laut dem Gesetz ?

nein in einen forum hast du da kein recht drauf...

es besteht nur eine löschung wenn man persönliche daten angegeben hat, wie komplette adresse und sowas alles... zum beispiel ebay, ebay muss den acc löschen auf wunsch....

aber sonst ist foozer zu nichts gezwungen.....

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...