Zum Inhalt springen

Geheime Steintüren im Jägerhain


Black_Obst

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin gerade im Jägerhain, und zwar am Anfang in der Höhle mit den zwei Giftschmetterlingen ganz unten wo man Ricards Degen in der Truhe findet.

 

Von der Truhe gegenüber ist eine Felstür die sich nicht öffnen lässt.

 

Hab jetzt schon Lets plays bei youtube angesehen dass die einfach dagegen laufen und dann öffnet sich die Tür.

 

Hab das jetzt schon paar mal probiert, doch da tut sich nix! Welches Item brauch man da?:nixweiss:

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Truhe gegenüber ist eine Felstür die sich nicht öffnen lässt. Hab jetzt schon Lets plays bei youtube angesehen dass die einfach dagegen laufen und dann öffnet sich die Tür. Hab das jetzt schon paar mal probiert, doch da tut sich nix! Welches Item brauch man da?:nixweiss:[/Quote]

 

Hast du es mal mit der Aktionstaste probiert? Ich hatte auch schon so erfreuliche Momente... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...