Jump to content
Play3.de
Diggler

Fallout Shelter

Recommended Posts

Auf der Bethesda-E3-PK wurde ja neben Fallout 4 auch Fallout Shelter für iOS angekündigt.

 

Spiele es seit einigen Tagen auf meinem iPad Mini 2 und habe aktuell 50 Bewohner.

 

Wer von euch spielt es sonst noch?


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist es eigentlich auch für Android geplant?

Würde es sehr gerne spielen!

 

Soll in den nächsten Wochen/Monaten wohl kommen. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Soll in den nächsten Wochen/Monaten wohl kommen. :think:

 

laut letzter info angeblich im august:

http://www.gamezone.com/news/fallout-shelter-finally-gets-a-release-window-for-android-3420712

 

bei mir geht's auch schön voran.

hab jetzt 71 bewohner, endlich auch ein atomkraftwerk und einen garten und letzte nacht das erste mal einen kundschafter den ganzen tag und die ganze nacht draussen im ödland gelassen. :)

macht echt laune das game.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seitdem mein Ipad kaputt ist, schau ich mit meinem Sch***-Windows Phone ganz schön in die Röhre. Ärgerlich. :wallbash:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Wartezeit ist vorbei!

Das Spiel gefällt mir bisher.

 

 

 

An die IPhone Fallout Shelter Pro's:

Welche der S.P.E.C.I.A.L Werte hat welchen Einfluss wenn man einen Vault Bewohner zum kundschaften in das Ödland schickt? L (Glück) zbs. bringt mehr Kronkorken laut den Ladebildschirm Tipps.

Und soll der Zeitablauf bei der Radiostation sich bei jedem schließen und neu starten des Spiel reseten?

Meine bei den anderen Räumen ist das nicht so.

Bug?


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Wartezeit ist vorbei!

Das Spiel gefällt mir bisher.

 

 

 

An die IPhone Fallout Shelter Pro's:

Welche der S.P.E.C.I.A.L Werte hat welchen Einfluss wenn man einen Vault Bewohner zum kundschaften in das Ödland schickt? L (Glück) zbs. bringt mehr Kronkorken laut den Ladebildschirm Tipps.

Und soll der Zeitablauf bei der Radiostation sich bei jedem schließen und neu starten des Spiel reseten?

Meine bei den anderen Räumen ist das nicht so.z

Bug?

 

für das ödland sollte ein einwohner grundsätzlich einen möglichst hohen level und eine gute bewaffnung haben, damit er lange draussen überlebt.

bezüglich der attribute habe ich dabei am ehesten auf wahrnehmung und ausdauer gesetzt.

ansonsten den bewohner eben so lange wie möglich draussen lassen, da damit die wahrscheinlichkeit für gute ausrüstung steigt.

deshalb auch immer genug stimpacks und radaway mitgeben.

 

bezüglich der radiostation wäre mir ein reseten durch öffnen/schliessen nicht aufgefallen.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
für das ödland sollte ein einwohner grundsätzlich einen möglichst hohen level und eine gute bewaffnung haben, damit er lange draussen überlebt.

bezüglich der attribute habe ich dabei am ehesten auf wahrnehmung und ausdauer gesetzt.

ansonsten den bewohner eben so lange wie möglich draussen lassen, da damit die wahrscheinlichkeit für gute ausrüstung steigt.

deshalb auch immer genug stimpacks und radaway mitgeben.

 

bezüglich der radiostation wäre mir ein reseten durch öffnen/schliessen nicht aufgefallen.

 

Ich versuche schon immer mein best ausgerüsteten Bewohner ins Ödland zu schicken:ok:

 

In einem der Ladebildschirm stand aber das jeder der S.P.E.C.I.A.L Werte andere Auswirkungen im Ödland hat.

Und mich würde wirklich interessieren welche diese Auswirkungen sind. Wenn zbs. ein Wert den Bewohnern bessere Überlebenschancen gibt oder sie dadurch bessere Ausrüstung finden wäre das schon gut zu wissen.

 

Ok, dann scheint das mit der Radiostation ein Bug zu sein. Davon hatte ich auch schon mehrere.

Meine (fast vollendeten) Tagesziele hatten sich zbs auch schon mal beim neustarten des Spiels resetet.

 

Die heutige Nacht im Ödland haben 2/4 überlebt. Ich bin mit der Quote zufrieden :D


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt so 30 Bewohner und ich versuche immer so 3-4 draußen zu haben damit sie genug Kohle Waffen und Kleidung reinbringen, es sterben manchmal 1-2 aber das Geld für die Reanimation hat man durch ihren Fund meißtens immer raus.

 

Wenn du einen mit mehr Stärke raussschickst hat er mehr hitpoint, mit mehr Glück eben eine bessere Chance auf Loot und Korken zu treffen, mit Beweglichkeit verringert man glaube ich die Zeit die er zurück braucht. Und mit Charisma erhöht man die Chance eine Person im ödland zu treffen die dann mit in die Vault kommt, hatte ich aber bisher nur einmal.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...