Zum Inhalt springen

Welche Art Boden?


Empfohlene Beiträge

hi,

 

meiner meinung nach passt die farbe und die maserung nicht zu eiche, egal welche sorte.

allertings kann man auf dem bild nicht wirklich die maserung vernünftig erkennen (ipad)

 

ich würde auf buche tippen.

 

einfach mal googlen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, wie kann man sowas hier in nem Playsi Forum posten? Wen interessierts? Schau doch in anderen Foren nach sowas oder sonstiges, ist ja gut und nett wenn dir Leute helfen aber was kommt als nächstes?

 

Das jemand fragt was der Unterschied zwischen Buttermilch und Kefir ist???

 

Hahaha... :flower: Liegt vielleicht an der aktuellen Temperatur. :caipi:

 

 

Da könnt ihr Beiträge löschen so viel wie ihr wollt: So ein Müll gehört nicht in ein Playstation Forum! :censored:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, wie kann man sowas hier in nem Playsi Forum posten? Wen interessierts? Schau doch in anderen Foren nach sowas oder sonstiges, ist ja gut und nett wenn dir Leute helfen aber was kommt als nächstes?

 

Das jemand fragt was der Unterschied zwischen Buttermilch und Kefir ist???

 

Halt mal den Ball Flach. Der eine Fragt ob es Gott gibt und der andere wann die Außerirdischen kommen. Dann wird meine Frage doch wohl gestattet sein ;)!

Wenn du dich natürlich von dem Post persönlich angegriffen fühlst, lösche ich ihn :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, wie kann man sowas hier in nem Playsi Forum posten? Wen interessierts? Schau doch in anderen Foren nach sowas oder sonstiges, ist ja gut und nett wenn dir Leute helfen aber was kommt als nächstes?

 

Das jemand fragt was der Unterschied zwischen Buttermilch und Kefir ist???

 

Gott.... Wie kann man wegen sowas so klein karriert sein und rum meckern? Lasst die leute doch ihre fragen stellen wenn sie schon hier angemeldet sind. In nem holz forum kann man sich dann immernoch anmelden falls keiner helfen kann.... Junge junge.... Den rest machen die mods falls es unangemessen ist.

 

Kann mal morgen abend meinen schwiegervadder fragen, der ist im forst genre tätig und kann evtl helfen.... Aber halt erst morgen abend.

 

Eben doch nochmal fragen können, is natürlich anhand des fotos schon schwer aber der verdacht liegt ebenfalls bei buche.

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zig tausende Foren im Netz in denen du eine präzisere Antwort als "Ich glaube das ist..." bekommst. :think:

 

Bei der Fotoqualität eher nicht. Und es bringt nichts wenn du jetzt den Thread mit "Geh in ein anderes Forum"-Posts vollschreibst. :trollface:

 

BTT: Ich würde auch sagen Buche hell. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...