Zum Inhalt springen

Wieviel Stunden am Tag hockt ihr vor euerer PS3 ?


besman13

Wieviel Stunden verbringt ihr vor eurer PS3?  

281 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel Stunden verbringt ihr vor eurer PS3?

    • Darf leider nur am Wochenende, unter Woche (zeitlich nicht möglich)
      13
    • 1-2 Stunden
      70
    • 3-4 Stunden
      62
    • 5+ Stunden
      34
    • Darf garnicht mehr!
      0
    • Unterschiedlich
      72
    • Kein Geld für Games, darum gehts nicht.
      1
    • Ich bin ein absoluter suchti und sitze 24/7 vor der PS3
      8
    • Ich hasse meine PS3 und spiele fast nie mit ihr
      4
    • Kann leider wegen zeitlichen Gründen nicht oft an der PS3.
      17


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich wollt euch mal fragen, wieviel Stunden ihr am Tag PS3 zockt??

 

Also ich darf nur am Wochenende da ich in der Woche keine Zeit habe. (Außer Ferien).

 

Ich zocke da so 1-2 Stunden täglich.

 

Und was ist mit euch?

 

Liebe Grüße,

Besman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hasse die PS3.

Denn sie hat meiner Meinung nach nen schlechte online part und ist auch nicht wert eingeschaltet zu werden.

Da es bisjetzt kaum Spiele mehr seit Uncharted rauskamen, die mich reizten zu gespielt zu werden.

Eine kleine Ausnahme gabs (Killzone 2).

 

PS. Ich rede von exkl. Titel.

Da der Rest auf der Box gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die PS3.

Denn sie hat meiner Meinung nach nen schlechte online part und ist auch nicht wert eingeschaltet zu werden.

Da es bisjetzt kaum Spiele mehr seit Uncharted rauskamen, die mich reizten zu gespielt zu werden.

Eine kleine Ausnahme gabs (Killzone 2).

 

PS. Ich rede von exkl. Titel.

Da der Rest auf der Box gespielt wird.

 

wenns se dir nich gefällt, schenk se mir, dann kann ich se auf die arbeit mitnehmen und ich mir ihr mehr widmen^^... also wüsste nich wie man sich ne ps3 kauft ne xbox hat und die wesentlich teuere konsole von beiden total durch den dreck zieht... also da fehlt mir die logik und nur wegen uncharted geb ich doch nich 450-800€ aus nur damit ich was exklusives zocken kann...

 

btt: zocke wenn ich am WE (unterschiedlich wann ich es hab) zeit hab abends für ne stunde oder zwei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...