Zum Inhalt springen

Wieso findet ihr Play3 so toll?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Wollt mal hören, warum ihr Play3 so toll findet?

 

Ich finde es toll, weil man hier vieles in einer Website hat.

 

- News

- Marktplatz

- Forum für PS3

- Nette Community

- Nette Moderatoren (hihi, auch wenn ich manchmal gegen Regeln verstoße ^^)

- Schönes Design

- Gut aufgebaut.

 

Und was ist mit euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

+ Weil die Seite übersichtlicher ist als viele andere.

+ Weil jeder scheiß veröffentlicht wird und das nicht mal so schlecht ist, auch wenn manches nur gerüchte sind

- Es sind wie es üblich in Deutschland ist viele Nörgler hier^^ (Darum gibt es auch die Bild in DE^^)

+ Die seite ist sehr gut gemacht aber nicht zu professionell wie die meisten anderen und das hat das gewisse etwas.

+ Fazit: play3.de ist halt einfach gut für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst: Ich schätze die Möglichkeit Informationen auszutauschen und bei Problemen schnelle Antworten und Hilfestellungen zu bekommen.

 

da kann ich nur zustimmen. wenn man ein problem hat, wird einem geholfen es zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- selbstverliebte, überhebliche, arrogante Mods :zwinker::lach:

 

Mal im ernst: Ich schätze die Möglichkeit Informationen auszutauschen und bei Problemen schnelle Antworten und Hilfestellungen zu bekommen.

 

da kann ich nur zustimmen. wenn man ein problem hat, wird einem geholfen es zu lösen.

 

Ja das finde ich auch Spitze.

Wenn einer ein Problem hat wird Ihm geholfen und nicht langer rum gefakelt!

In vielen Foren kommt es vor, dass 9mal Kluge dann so sachen schreiben wie

 

"Kennst Du Google"

 

oder

 

"Was ist das denn für eine dumme Frage, komm wieder wenn Du erwachsen bist"

 

Das ist hier in diesem Forum anderst, hier herscht die Gruppendynamik und das gefällt mir.

Bearbeitet von Sir MonkeyII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...