Zum Inhalt springen

Wieso findet ihr Play3 so toll?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Kenne nicht viele reine PS3-Seiten

Pro:

 

- Gut aufgebaut

- Für mich jeden Tag interessante News

- Tests ( vor allem die PSN-Games)

- Lustig das gebash0r in den Newscomments zu lesen

- GT5 Meisterschaft ;)

- Nettes Forum wo ich schon einiges nachgelesen hab

- Android App (zwar noch ausbaufähig aber JUHU)

 

Contra:

 

- Editfunktion in den Newscomments!

- Konzentriert Euch lieber rein auf PSN-Games, Tests zu "normalen" Games gibts wie Sand am Meer...

- GameTrailer-Videos in den News... (Skalierproblem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Bin zwar erst seit Dez '10 PS3 Besitzer, un beschäftige mich daher noch nicht so lange mit der Website hier.

Dennoch gefällt sie mir von allen PS-Exklusiven Seiten am besten. Viel News (nutze den RSS-feed dafür) und Infos und ein guter Community Bereich.

 

Was ich ausserdem gut finde ist das Fehlen jeglicher Infos und sonstigem was jailbreaking und Raubkopien angeht. Nicht dass ich zu denen gehöre, die nie einen Film schwarz gesehen haben. Finde aber nicht in ordnung wie extrem teilweise Raubkopien gezogen werden. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Toole Seite, weiter so Play3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich ausserdem gut finde ist das Fehlen jeglicher Infos und sonstigem was jailbreaking und Raubkopien angeht.

 

Hm, das ist nicht richtig. Einen Thread dazu gibt es schon, nur darf man hier keinen Support in Form von Anleitungen, Links zu Undergroundseiten oder ähnlichem posten. Was erlaubt ist, sind sachliche Diskussionen :ok:

 

Was finde ich gut?

Nun, der Newsbereich ist ganz gut und das Forum inklusive vieler Stammuser ist klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+Hilfsbereite Community

Man wird in allen Bereichen gut beraten und wenn man fragen hat, sind die schnell geklärt.

 

+News

Die neuesten Informationen bezüglich Neu-Erscheinungen und vielem mehr.

 

+Handel

Einer der besten Online-Tauschbörsen, die ich jemals gesehen habe. Alle Kauf- und Tauschgeschäfte wurden sehr zuverlässig und ohne Probleme abgewickelt, was wiederum auf die gute Community zurückzuführen ist.

 

Für mich die Seite Nr.1 wenn es darum geht, sich über Informationen bzgl. einer großen Bandbreite an Spielen auszutauschen.

(Ich hoffe ich hab's richtig formuliert. Irgendwie ist mein Kopf heute ein bisschen vernebelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 2008 nur durch zufall drauf gestoßen und seit dem fast jeden Tag Gast hier! Warum weiß ich nicht, vielleicht ist es wie eine Droge:hippy:

 

In der Regel sind hier die News hier recht zügig und stets Aktuell wenn es was neues in Sachen PS3 und Blu-ray gibt und die Frauen Bluten :haha: Spaß bei Seite

 

Ich hab aus Langeweile mal ander PS3 Seiten besucht und muss sagen das es keine, aber nur annähernd an diese hier herranreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...