Zum Inhalt springen

Wieso findet ihr Play3 so toll?


Empfohlene Beiträge

Schöne , informative News , Kaufberatung und Schnäppchen , nette Leute.

Sind wohl die für mich besten Punkte

 

Edit:

 

Du weisst , dass er das ironisch meinte? ;-)

Oder du meintest es auch ironisch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist einfach klasse so viele gleichgesinnte zu treffen. In anderen Foren mobbt man mich schon ständig weil ich da soviel über`s zocken rede.

 

Echt? 0.0

 

Was sind denn da für Leute unterwegs? :lol:

Ich meine, es ist doch wohl logisch, dass man sich in einem PS3 Forum über das Gamen (allen vorran der PS Konsolen) unterhält.

 

Natürlich ist es auch schön, wenn man mit der Community auch über andere Dinge, wie Freizeit, Musik etc. schreiben kann. Dennoch sind die meisten hier, weil sie Gamer sind.

 

Und hier wird man deswegen nicht gemobbt.

Hier ist das Gaming Paradies hoch 3. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? 0.0

 

Was sind denn da für Leute unterwegs? :lol:

Ich meine, es ist doch wohl logisch, dass man sich in einem PS3 Forum über das Gamen (allen vorran der PS Konsolen) unterhält.

 

Natürlich ist es auch schön, wenn man mit der Community auch über andere Dinge, wie Freizeit, Musik etc. schreiben kann. Dennoch sind die meisten hier, weil sie Gamer sind.

 

Und hier wird man deswegen nicht gemobbt.

Hier ist das Gaming Paradies hoch 3. ^^

 

Nee habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Bin neben dem play3 Forum auch noch bei einigen anderen angemeldet. Und da rollen schon alle mit den Augen wenn ich über`s zocken rede. Hier ist das nicht der Fall. Deshalb finde ich es hier ja auch so toll und verbringe 80% meiner Chat- Zeit in diesem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist viel Los

 

Nette Community

 

Super News (Teils aber auch extrem uninteressant, zB ewig Gerüchte um irgendwelche Filme, die nie erscheinen werden)

 

Negativ: Nehmts mir nicht für übel, leben in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung. Finde die Mods nehmen manche Sachen teilweise ein wenig arg ernst und sind knickerich. Das ist natürlich nicht die Regel. Sie sind auf jeden bemüht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Bin neben dem play3 Forum auch noch bei einigen anderen angemeldet. Und da rollen schon alle mit den Augen wenn ich über`s zocken rede. Hier ist das nicht der Fall. Deshalb finde ich es hier ja auch so toll und verbringe 80% meiner Chat- Zeit in diesem Forum.

 

Achso. ^^

Jetzt verstehe ich es. ;)

 

Naja. Wie du es ja selber bemerkt haben dürftest, ist die Community hier einfach klasse. Hier kann man sich einfach am besten über die verschiedensten Themen austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmts mir nicht für übel, leben in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung. Finde die Mods nehmen manche Sachen teilweise ein wenig arg ernst und sind knickerich. Das ist natürlich nicht die Regel. Sie sind auf jeden bemüht :)

 

Teilweise hast du Recht. Allerdings gibt es hier keine Demokratie. Der Betreiber des Forums hat das letzte Wort was hier stehen darf und was nicht.

Immerhin ist er auch derjenige der haftbar ist und nicht der einzelne User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nette Leute.

Und es gibt fast minütlich neue Beiträge und nicht stündlich (Hallo an alle cynamite User :))

 

 

Es gibt aber auch blöde Mitglieder.

Zum Beispiel Weasel, Thorsten, TFX und dieser DerDuke. Die beiden letzten benehmen sich einfach unmöglich. Und sowas kann hier Mod werden :motz:

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist viel Los

 

Nette Community

 

Super News (Teils aber auch extrem uninteressant, zB ewig Gerüchte um irgendwelche Filme, die nie erscheinen werden)

 

Negativ: Nehmts mir nicht für übel, leben in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung. Finde die Mods nehmen manche Sachen teilweise ein wenig arg ernst und sind knickerich. Das ist natürlich nicht die Regel. Sie sind auf jeden bemüht :)

 

Bin jetzt zwar selber noch nicht soooo lange dabei, aber so durchs reine Durchlesen der Threads ist mir sowas garnicht aufgefallen, bzw fand das jetzt nicht schlimm von den Mods.

 

War früher selber mal Mod & Ansprechpartner in einer Community mit paar Tausend Usern und muss gestehen das die User wirklich stark am Rad drehen, wenn nicht jemand da ist, der die Zügel etwas strammer nimmt :ok:

Eine Grundordnung soll das ja schon haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...