Zum Inhalt springen

Wieso findet ihr Play3 so toll?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessanter Thread :think:

 

Wieso findet ihr Play3 so toll?

 

- News Nicht wirklich bzw. nicht mehr ...war aber Hauptgrund für meine Anmeldung damals

- Marktplatz Joa, da er aktiv genutzt wird

- Forum für PS3 Naja, gibt ja nicht viel Alternativen

- Nette Community

- Nette Moderatoren

- Schönes Design Eher nicht

- Gut aufgebaut LOL nein :lol:

 

Hinzuzufügen wäre noch:

- Unterhaltungswert durch die Massen an Pfeifen die hier letzter Zeit rumrennen (=CDTD bis vorn paar Monaten)

- 10-20 korrekte Leute

- Fast immer was los wenn ich reinschaue, guter Zeitvertreib (siehe Unterhaltungswert :haha:)

 

 

=D

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das ich play3 toll finde ? Wurde auf Ps3-talk gesperrt und bin dann hierhin gegangen :keks2:
Wenn Du Dein Verhalten nicht etwas anpasst, wird Dir das hier auch ganz schnell passieren. So einiges hast Du ja auch hier schon angesammelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde play3.de i.O. Und so für einen durchschnittszocker fühl ich mich mit play3.de als Informationsseite eigentlich gut ausgerüstet.

Im Forum könnte bißchen mehr los sein.

Übersicht ist akzeptabel.

Werbung nervt total.

 

Am meisten Amüsieren mich einige pfeifen hier ;D

Schade das man, wenn man ein comment da lassen möchte sich angemldet haben muss. Vorher war es unterhaltsamer :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- News | Guck ich garnicht mehr so oft :think:

- Marktplatz | Jop ist gut [batamn GOTY ich trauer dir nach :ohjeh:]

- Nette Community | Die aber mit zuvielen Kerlen mit Bärten und langen Haaren mit trocknem Humor ausgestatt ist :haha:

- Nette Moderatoren (hihi, auch wenn ich manchmal gegen Regeln verstoße ^^) | (hihi, ich auch ^^)

- Schönes Design | Es geht :think:

- Gut aufgebaut. | Wenn ich denn Kerl erwische der die SuFu erfunden hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde play3 toll weil die news ziemlich schnell kommen !

weil die hier immer fdas store update veröffentlichen und wil ich das forum toll finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals angemeldet, keine Ahnung warum. Vermutlich, weil ich mir selber beim Thema PS3 doof vorkam (hat sich nicht viel geändert) und eine Plattform gefunden werden mußte, die Fragen & Antworten bekommen & geben kann. Es war nicht das Einzige Board das meine Registrierung widerfahren mußte, ist mittlerweile immerhin das Einizige, auf dem ich noch "aktiv" bin. Das hat Gründe:

 

Die News sind sinnvoll im Forum eingebunden in Form von Threads, die Hauptseite nutze ich zugegebenermaßen nur selten. Schön wäre zwar der komplette Text vom User News und nicht mit "weiterlesen", aber wer wird denn pingelig sein. - Einige Geister halte ich für gesellig lustige Typen, wenn auch das rasche Wachstum des Boards das familiäre Flair (den Eindruck hatte ich von Außen) etwas zersprengt hat. Von Einigen liest man mittlerweile eindeutig zu wenig, schade. Während Beiträge mit nichtssagendem Inhalt und ewige Back to Back Nichtigkeiten doch den Lesefluss trüben. Sei es drum. - Das Foren-Design ist mir nach wie vor das Zweitliebste nach dem des Hifi-Forum: Funktionalität geht eindeutig vor Optik. Ich bin da klar Fan von ressourcenschonenden Lösungen. Ein Info-Board soll rennen und nicht schön aussehen.

 

Und auch ansonsten hab ich bislang keine nennenswerten Probleme hier gehabt.

 

:prost:

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...