Jump to content

Habe eine PS3 gekauft, brauche neue Lautsprecher und Soundkarte

Recommended Posts

Posted

Hallo and alle,

ich bin student im Muenchen habe letze Woche ein PS3 gekauft und braucht neue boxen(und eine neue (lieber externe) Soundkarte). Ich würde so zwischen 120 und 180 euros für die boxen ausgeben. ich habe ein tolles angebot unter amazon gefunden

http://www.preisverg...+5.1+THX+Soundsystem

(ist aber für ein Student noch hoch oder??)

Kennen sie Lautsprecher etwa der gleichen Qualität oder etwa niedriger die nicht mehr wie 200 euros kosten??? welche soundkarte(7.1 kompatibel) würden sie mir für so ungefähr 80 euros empfehlen??

Was wichtig für mich bei so einem soudsystem für mich ist(außer der klangqualität) die Möglichkeit leicht zwischen mehrere soundinput/output wechseln zu können( es soll also einen anschluß für die soundkarteausgänge, und für die ps3 soundausgänge geben.

Ich freue mich aus Ihrer Meinung und wünsche Ihnen eine schöne Woche!!!

Posted

Hi, ich kann dir nur die Logitech Z-5500 Anlage ans Herz legen...

Für den Preis wirst du keine bessere 5.1 Anlage bekommen. Ich besitze die Anlage selber und bin damit sehr zufrieden...

Zu Soundkarten kann ich dir leider nichts sagen, aber die Logitech Z 5500 ist jedes Geld wert und der Aufpreis von 40 € deines geplanten Budgets ist es auf jeden Fall wert...

Hier bekommst du sie übrigens billiger...:)

Posted
Hi, ich kann dir nur die Logitech Z-5500 Anlage ans Herz legen...

Für den Preis wirst du keine bessere 5.1 Anlage bekommen. Ich besitze die Anlage selber und bin damit sehr zufrieden...

Zu Soundkarten kann ich dir leider nichts sagen, aber die Logitech Z 5500 ist jedes Geld wert und der Aufpreis von 40 € deines geplanten Budgets ist es auf jeden Fall wert...

Hier bekommst du sie übrigens billiger...:)

eventuell auch die Z2300:)

hab sie dran.. ballert ordentlich los die kiste:D

ansonnsten.. würde ich keine nehmen:)

hast bei den beiden anlagen ja auch gleich nen schönen adapter bei mit dem du die PS3 locker an die anlage anschließen kannst:)

ich verstehe nicht ganz, wozu du eine soundkarte haben willst?!.

nehme mal an für deinen rechner ne? denn an der ps3 kannste ja logischerweise keine verbauen:D.. währe auch etwas schwachsinig:D