Zum Inhalt springen

ACHTUNG Rocket League!


TeamBravo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe etwas von Startschwierigkeiten von Rocket League mitbekommen, aber nicht weiter verfolgt, da ich keinen PS4 hatte. Ganz spontan habe ich eine am Samstag gekauft und frage mich nun, ob ich das Spiel bedenkenlos spielen kann? Wurde es schon gepatcht?

 

 

Du kannst es ohne Bedenken spielen und Spaß haben ;)

Lass dir auf jeden Fall durch die alten negativen Nachrichten über Rocket League nicht so ein Spiel entgehen.

 

Bei meiner PS4 hatte ich keine extremen Lüftergeräusche gehabt seit dem Release, aber um deine Frage auch zu beantworten, sollte mit dem letzten Patch das Problem behoben worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Update kommen mal wieder ein paar neue VERSCHLIMMBESSERUNGEN, und zwar haben die jetzt die ganzen Töne auf die Kontroller Lautsprecher gelegt, richtig nervig. Ich habe das jetzt mal alles ausgemacht, damit ich das nicht mehr hören muss weil man es nicht mehr einstellen kann wie vorher.

Jetzt spiele ich Rocketleague ohne Ton, auch ne gute Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Update kommen mal wieder ein paar neue VERSCHLIMMBESSERUNGEN, und zwar haben die jetzt die ganzen Töne auf die Kontroller Lautsprecher gelegt, richtig nervig. Ich habe das jetzt mal alles ausgemacht, damit ich das nicht mehr hören muss weil man es nicht mehr einstellen kann wie vorher.

Jetzt spiele ich Rocketleague ohne Ton, auch ne gute Abwechslung.

 

Ich spiele RL mit lauter Musik, das sollte jeder tun :)

Die neue Map ist ganz Hübsch, allerdings sieht man den Käfig nicht mehr so gut, was ein Wenig die Räumliche Einschätzung einschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Update kommen mal wieder ein paar neue VERSCHLIMMBESSERUNGEN, und zwar haben die jetzt die ganzen Töne auf die Kontroller Lautsprecher gelegt, richtig nervig. Ich habe das jetzt mal alles ausgemacht, damit ich das nicht mehr hören muss weil man es nicht mehr einstellen kann wie vorher.

Jetzt spiele ich Rocketleague ohne Ton, auch ne gute Abwechslung.

 

Bei mir funzt das Matchmaking nicht mehr und kann somit nich mehr online spielen... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt das Matchmaking nicht mehr und kann somit nich mehr online spielen... :nixweiss:

 

Hast du vor dem Match suchen, vielleicht auf herunterladbare Inhalte geklickt? Weil wenn man danach ein Match sucht geht es nicht. Spiel Neustart und nicht mehr den dlc suchen oder nach jedem dlc suchen neu starten. Dann geht es wieder. So war es halt bei mir.

 

Könnt irischen den dlc mit den Autos runterladen? Bei mir kommt immernoch fehlermeldung :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Lets Play selber.Fünf Minuten eine Partie dazu gibt es noch einen

Beobachter Modus.Da braucht man sicherlich Lets Play Videos auf yt.

Ich jedenfalls nicht,aber die Masse denkt da sicherlich anders.

 

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna.

Mich interessiert in dem Sinne nur Gameplay von Leuten dies draufhaben und ein wenig zur Gameplay Mechanik erzählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...