Jump to content
Scheich

Call of Juarez: Bound in Blood

Recommended Posts

Bronze

Akt I - Beende Akt I..

Akt II - Beende Akt II.

Akt III - Beende Akt III.

Akt IV - Beende Akt IV.

Grünschnabel - Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Leicht.

Nicht Fisch, nicht Fleisch - Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Mittel.

D-Day - Zerstöre im Kapitel I alle Flöße, bevor sie das Ufer erreichen.

Fänger im Roggen - Töte in Kapitel II im Feld feindliche Soldaten mit Messern, ohne entdeckt zu werden.

Yankee Kuh - Töte die Kuh im Kapitel II nicht.

Chaos - Töte 20 bewaffnete Gegner im Kapitel III, während du mit der Kutsche fährst.

Scharfschützen-Ablenkung - Spiele als Ray im Kapitel IV und töte die Scharfschützen ohne Thomas' Hilfe.

Scharfschützen-Killer - Spiele als Thomas im Kapitel IV und töte die Scharfschützen innerhalb von 10 Sekunden.

Heißer Ritt - Zerstöre im Lift im Kapitel IX alles, was auf dich geworfen wird.

Ruderrennen-Betrüger - Töte alle Indianer während der Kanu-Verfolgungsjagd im Kapitel XI.

Todespfeile - Spiele als Thomas im Kapitel XII und setze nur den Bogen ein.

Pfadfinder - Beende eine Nebenaufgabe.

Schild der Hoffnung - Beende alle Nebenaufgaben.

Schnelle Hände - Töte 7 Gegner während eines einzelnen Konzentrationsmodus.

Gestohlene Kills - Töte alle Gegner in einem einzigen Koop-Konzentrationsmodus.

Arkansas Grillhähnchen - Sprenge 10 Hühner mit Dynamit in die Luft.

Feuerwerk - Triff 2 feindliche Dynamitstangen in der Luft.

Niemand kann entkommen - Erschieße einen Gegner durch eine Wand.

Zimmermann - Töte 5 Gegner mit einem Stuhl.

Rächer - Töte 30 Gegner mit der tragbaren Gatling.

99 Skalps - Triff 99 Kopfschüsse (Ranglisten-Spiele zählen).

Pistolen-Experte - Töte 250 Gegner mit Pistolen (Ranglisten-Spiele zählen).

Gewehr-Experte - Töte 250 Gegner mit Gewehren (Ranglisten-Spiele zählen).

Schrotflinten-Experte - Töte 250 Gegner mit Schrotflinten (Ranglisten-Spiele zählen).

12 Uhr mittags - Töte 4 Gegner zwischen 12:00 und 12:15 Uhr mittags (Ortszeit, Ranglisten-Spiele zählen).

Mord im Vorbeireiten - Töte 5 Gegner, während du reitest (Ranglisten-Spiele zählen).

Willkommen im Westen - Beende ein ganzes Historische Ereignisse-Spiel (nur Rangliste).

Verbrechen lohnt sich - Siege 5 Runden als Gesetzloser (nur Rangliste).

Sheriffstern - Siege 5 Runden als Gesetzeshüter (nur Rangliste).

Alleskönner - Spiele mit jeder Klasse durch (nur Rangliste).

Gut investiert - Kaufe 20 Stufe 2 und 10 Stufe 3 Upgrades (nur Rangliste).

Unverziehen - Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste).

 

Silber

 

Harter Hund - Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Schwer

Ray's Geschichte - Beende jedes Kapitel als Ray.

Thomas' Geschichte - Beende jedes Kapitel als Thomas.

Ich hab sie alle - Sammle alle Geheimnisse.

Ihr kriegt mich nicht - Beende ein beliebiges Kapitel (außer VI und VIII), ohne schwer verletzt zu werden.

Auf der richtigen Spur - Sammle 200.000$ (Ranglisten-Spiele zählen), um silberne Waffen freizuschalten.

Ich hab' dies und das gemacht - Spiel ein ganzes Wildwest-Legenden-Spiel auf jeder Stufe (nur Rangliste).

Die glorreichen Dreizehn - Schalte alle Klassen frei (nur Rangliste).

 

Gold

 

Goldrausch! - Sammle 1.000.000$ (Ranglisten-Spiele zählen), um goldene Waffen freizuschalten.

Vergib mir, Herr - Töte 2.000 Gegner (Ranglisten-Spiele zählen).

Wildwest-Legende - Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer

 

Platin

 

Pik-Ass - Sammle alle Trophäen ein.

Edited by Scheich

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmh die multiplayer trophys könnten ne harte nuss werden, aber sonst ganz easy, naja das game is sowieso meins :unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites
mmh die multiplayer trophys könnten ne harte nuss werden, aber sonst ganz easy, naja das game is sowieso meins :unschuldig:

Da geb ich dir recht. Freu mich schon richtig darauf, endlich die Colts glühen zu lassen.

Mal ne Frage bedeutet dieses in den Klammern geschriebene, das man diese Trophies entweder Offline oder bzw. und online holen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da geb ich dir recht. Freu mich schon richtig darauf, endlich die Colts glühen zu lassen.

Mal ne Frage bedeutet dieses in den Klammern geschriebene, das man diese Trophies entweder Offline oder bzw. und online holen kann?

 

Genau! "(nur in Ranglisten-Spielen)"... ;)

 

EDIT: Ohh, sry, das "also" hab ich nicht gesehen, nur das "only"^^

Edited by PeteFox

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da geb ich dir recht. Freu mich schon richtig darauf, endlich die Colts glühen zu lassen.

Mal ne Frage bedeutet dieses in den Klammern geschriebene, das man diese Trophies entweder Offline oder bzw. und online holen kann?

 

Die mit "also ranked matches" sind on- und offline und die mit "only ranked matches" sind halt reine Onlinetrophäen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder so ein Spiel wo ich mich nicht enscheiden kann. Call of Juarez oder Red Dead Redemption... oder einfach beide? :nixweiss:

 

Trophies sehen aber auch nicht zu schwer aus. Ich mag's nur nicht, wenn die so zeitintensiv sind, ich muss ja auch noch arbeiten...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch schwer am Überlegen, aber ich werde wohl auf RDR warten.

In nächster Zeit kommen neue Spiele mit höherer Priorität für mich heraus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt,als müßte man das 3x durchspielen:

1x als Ray

1x als Thomas

und für "very difficult" dann mit ner Mischung, da sich wohl jeder Charakter für ne Mission mehr oder weniger anbietet ?!?

 

Und mal sehen wie schwer es is 1$ im Multiplayer zu sammeln... dann könnte 1.000.000 schon n ganzer Batzen werden würd ich sagen


MW2,Uncharted 1+2,Resistance2, LBP, Prince of Persia, Dead Space, MGS4, Killzone 2, Silent Hill: Homecoming, Fifa 09, NHL Arcade 3 on 3, BF:BC, Bioshock, Buzz,CoJ BiB,RE5

 

Wahlweise: Sanyo PLV-Z4 oder Panasonic TH-42 PZ85

 

 

silberruecken76.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab in irgendeiner Testseite (ich leg miich aber nicht mehr fest in welcher, da es vor Wochen war) gelesen, dass man nach jedem Level den Charakter auswählen kann. Aber man wird es wohl dreimal spielen müssen.

 

Außerdem stand in dem Artikel dass die Spielzeit für den SP nicht so lange sein soll. Ich glaub das war um die 10 Std.


Equipment:

Sony Playstation 3 - 40 GB Version

Nintendo Wii

Samsung 46M86BD Full-HD TV

Teufel Motiv 5 Digital Sound System

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...