Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ich würde auch gerne mitmachen wenn noch nen platz frei ist

 

hab außerdem noch ne frage

und zwar hänge ich grade in level IX fest

bin da wo ich irgend was am lift einstellen muss nur hab ich so ziemlich keine ahnung was ich da grade machen soll also wo ich genau hinmuss

ich bin da einfach die treppe hochgegangen aber der lift ( oder aufzug da wo ich hinmuss ist viel zu weit oben noch komme also da nich dran) kann mir da wohl einer helfen wo muss ich hingehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, Pommes war's, stimmt. Total vergessen.

 

 

Schade das man als maximale Spieldauer nur 20min einstellen kann.

 

Sonst könnte man sich wahrscheinlich in ein paar Stunden auf ein Kopfgeld von 1Mio boosten. Und somit könnten andere mit einem Kill die Trophy bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne mitmachen wenn noch nen platz frei ist

 

hab außerdem noch ne frage

und zwar hänge ich grade in level IX fest

bin da wo ich irgend was am lift einstellen muss nur hab ich so ziemlich keine ahnung was ich da grade machen soll also wo ich genau hinmuss

ich bin da einfach die treppe hochgegangen aber der lift ( oder aufzug da wo ich hinmuss ist viel zu weit oben noch komme also da nich dran) kann mir da wohl einer helfen wo muss ich hingehen???

ich nehme mal stark an das du mit Thomas spielst.

Du musst dich mit dem Lasso auf die andere Seite begeben und den Aufzug holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auf Sehr Schwer bei kapitel 10 bisher hab ich noch wirklich keine goßen Probleme gehabt..^^

aber ich hab schon richtig schiss vor kapitel 14, wo man die 3 pferde holen muss..:ohjeh:

gibts da irgendwelche "besonderen" tipps.:nixweiss:

ja wenn man einen tipp befolgt ist das mehr als leicht.

einfach wenn man aus der scheune kommt, sofort nach lnks und dann wieder nach links an das haus. und wenn du zu den pferden läufst immer am weißen haus laufen (also zwischen haus und den weißen säulen).

wenn du da läufts kommen NIE feinde.

nur an einer stelle kommt steht immer eine person und wenn du zu den 2 anderen gehst erscheinen 2 am rand oben, aber die sind schnell weg.

wenn du das pferd hast, immer nur mit Turobo rennnen.

 

wenn du außen läufst spawnen unendlich feinde und die machen dich kalt, also innen am haus laufen und dann ist alles Kindergeburtstag, dadurch wird die mission zu einem Klacks. (kann gar nicht stark genug betonen wie leicht es ist, aber das ist so wenn man weiß WIE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...