Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


Scheich

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal die Trophies etwas genauer angeschaut. Ist eigentlich dieses Floße abschießen im ersten Kapitel leicht zu schaffen (Landing bzw. D-Day)

im Prinzip ja, nach anfänglichen Üben sollte man das schnell haben. ^^

Allerdings gibt es einen kleinen Knackpunkt, da man sehr sehr sehr..... leicht das Floß links übersehen kann und da kann as alles zu einem Frustrationsakt werden.

 

Aber bis auf schwer und die MP Trophies sind alle locker machbar, die Trophy gehört also nicht ganz zu den schwersten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aso. Und kann man diese Sache dann schnell wiederholen, oder muss man die ganze erste Mission neu starten. Denn wie ich mich kenne, wird es bestimmt mehrere ANläufe brauchen bis ich da durchblicke

 

Na dann werd ich es mal endlich anfangen. Bin bisher nicht über das Hauptmenü herausgekommen -.- Hab dann immer spontan Lust auf was anderes gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso. Und kann man diese Sache dann schnell wiederholen, oder muss man die ganze erste Mission neu starten. Denn wie ich mich kenne, wird es bestimmt mehrere ANläufe brauchen bis ich da durchblicke

 

Na dann werd ich es mal endlich anfangen. Bin bisher nicht über das Hauptmenü herausgekommen -.- Hab dann immer spontan Lust auf was anderes gehabt.

ja klar.

Wenn ein floß ankommt dann kannst Start drücken und den letzten checkpoint (der ist direkt davor) neu laden.

Nur wenn ein Floß ankommt - die Trophy also nicht mehr machbar ist - und du dann alle besiegst, dann kommt ein neuer Checkpoint und du müsstest das Level neu starten (was eh nicht sonderlich lang ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Danke für die ANtworten. Dann leg ich es mal heute nach STargate ein. Denn Sacred 2 fesselt ja nicht sonderlich, auch wenns mir Seraphim mehr spaß macht als mit Dryade.

 

Ach noch ne Frage. Wie ist den der SChwierigkeitsgrad im Vergleich zu anderen Shootern? Kann ein schlechter Schütze wie ich, das SPiel auf Normal anfangen. Oder sollte ich es erstmal in Leicht zum eingewöhnen anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Danke für die ANtworten. Dann leg ich es mal heute nach STargate ein. Denn Sacred 2 fesselt ja nicht sonderlich, auch wenns mir Seraphim mehr spaß macht als mit Dryade.

 

Ach noch ne Frage. Wie ist den der SChwierigkeitsgrad im Vergleich zu anderen Shootern? Kann ein schlechter Schütze wie ich, das SPiel auf Normal anfangen. Oder sollte ich es erstmal in Leicht zum eingewöhnen anfangen?

mhh also für mich war es zu anfang auf Normal nicht ganz leicht, aber das lag einzig allein daran, das noch alles ungewohnt war, nach den ersten 2 Leveln geht das wunderbar von der Hand und man sollte gut klar kommen.

 

Also normal kannst du mal ausprobieren, bevor du aber völlig verzweifelst könntest du auch erst auf leicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also für mich war es zu anfang auf Normal nicht ganz leicht, aber das lag einzig allein daran, das noch alles ungewohnt war, nach den ersten 2 Leveln geht das wunderbar von der Hand und man sollte gut klar kommen.

 

Also normal kannst du mal ausprobieren, bevor du aber völlig verzweifelst könntest du auch erst auf leicht spielen.

Also wenn du schon sagst, das es dir anfangs net leicht gefallen ist, dann starte ich lieber auf leicht. Weißt ja was für ne "Niete" ich in Shootern bin *an Killzone 2 MP denk* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du schon sagst, das es dir anfangs net leicht gefallen ist, dann starte ich lieber auf leicht. Weißt ja was für ne "Niete" ich in Shootern bin *an Killzone 2 MP denk* :D

ja das hängt ja mit dem ganzen shooter zeug zusammen.

am Anfang war ich so überfordert (war total an KZ gewöhnt) das ich große Probleme hatte und dadurch gestorben bin. Das Problem war die Deckung und das Sprinten, hab beides verwechslet (bei KZ ist das anders herum) udn dann bin ich immer in die gegner gerannt statt mich zu ducken.

Andererseit denke ich, wenn man das erstmal drauf hat ist es wunderbar und dann wird man sicher nicht so gefordert auf leicht.

 

Denk du könntest normal locker ausprobieren. denke das das leztlich nicht so arg viele Probleme machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vom schwierigkeitsgrad her war das spiel doch recht einfach. selbst auf sehr schwer kommt man locker durch. hatte das spiel auf sehr schwer in kanpp 6 std geschafft.

dachte schon vllt wird das ein 2ter call of duty world at war veteranen modus. aber ist war doch nit wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...