Zum Inhalt springen

Dragonball Super


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der 2. Film wurde auch sehr lückenhaft erzählt, die wird man wohl in Super alle füllen.

 

 

Zum beispiel wie Son Goku und Vegeta überhaupt die neue Form erreicht haben. Klar, beim Training. Aber man hat dazu nichts gesehen.

 

Das Vegeta mit Son Goku wieder einigermaßen gleichzieht ist aber sehr Positiv. Die Entwicklung der anderen gefällt mir dagegen gar nicht, allen vorrang Son Gohan. Ich hoffe da passiert noch was...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Bin ich eigentlich der einzige, dem das bei DBS irgendwie alles etwas zu schnell geht? In nicht mal 30 Folgen hat Goku schon 2 neue SSJ-Formen erreicht. Gut möglich natürlich, dass man erst mal ratz fatz die Filmhandlungen abspulen wollte.

Eigentlich ist es die ein und dieselbe Form, auf zwei unterschiedliche Weisen erzielt - lediglich die Optik unterscheidet diese. Ich empfand es eigentlich nicht zu schnell, vor allem wenn man bedenkt, dass sich ein Großteil aufgeregt hat, wie viel in den einzelnen Episoden gesprochen wurde (Dragon Ball Z). Wäre auch komisch gewesen, wenn man sich an Freezer aufgehangen hätte, der die Geschichte jetzt schon reichlich gefüllt hat.

 

 

Ich bin jedenfalls auf die Kämpfer der beiden Universen gespannt, die an dem Turnier teilnehmen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es die ein und dieselbe Form, auf zwei unterschiedliche Weisen erzielt
Wobei sich die Leute da auch nicht wirklich einig sind, was da teilweise gestritten wird :zwinker:

 

Zumal Son Goku ja selber sagt, dass es ein SSJGSSJ ist, also die nächste Stufe des SSJG.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

DBS ist quasi DBZ in XXL. Wo in Z die "5 Minuten" fast 10 Folgen dauerten, nimmt man in S mal eben rund 50 Folgen für eine knappe Stunde Handlungsdauer. Macht zwar null Sinn ...

Im Manga kommt das deutlich besser, auch wenn da die lustige MagicalGirl-Szene fehlt, die doch verdammt klasse war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...