Zum Inhalt springen

Soll ich mir InFamous kaufen ?


Ja oder Nein oder ...  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ja oder Nein oder ...

    • Ja, das Spiel ist ein Kauf wert.
      57
    • Nein, behalt das Geld lieber.
      15
    • Prototype ist besser
      8


Empfohlene Beiträge

Also vorup ich hab die Demo schon gezockt und auch alle Trailer gesehen, das mit den Blitzen und dem Klettern macht mir super viel fun, aber deshalb es kaufen. Weiß jemand ob die Story packend ist (NICHT ERZÄHLEN) und was sehr wichtig ist ob es auch eine Langzeitmotivation gibt. Was auch noch gut währe, wenn man bei der Demo ja zu weit sich von der aktuellen Mission entfernt steht da Misssionsabruch und man ist wieder da ist das auch bei der Vollversion so??? Oder soll ich mir lieber Prototype kaufen???

PS: Bitte nur antworten wenn ihr etwas sinnvolles sagen wollt bitte nicht "kauf es dir einfach". Und bitte keine Leute die meine Rechtschreibung verbessern wollen, z.B: "Das ist ein nominaliertes Verb und deshalb groß"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt sich auf jeden fall das spiel zu kaufen, kannn kaum noch auf meine special edition warten habe die demo schon 4 mal gezockt (man habe ich echt nichts besseres zu tun^^)prototype ist im vergleich zu inFamous fürn arsch (darf man das sagen???) man muss sich mal den trailer mit den 10 kaufgründen ansehen son müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen werde mir aber mal trozdem die demo zu prototype ansehen soll ja vieleicht eine rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allen Tests die ich bis jetzt gelesen/gesehen habe waren sie von InFamous ziemlich begeistert. Es soll eine gute story, gut ausgearbeitete charaktere,viel Langzeitmotivation haben und durch das Karmasystem auch sehr dazu motivieren es ein zweites mal durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass man sich auf keinen Fall nur auf die Reviews verlassen kann. Es ist wichtig, dass es einem selbst Spaß macht und wenn dir die Demo gut gefallen hat( mir gefällt sie langsam auch ganz gut) dann kannst du davon ausgehen, dass die wenigstens die Spielmechanik gefällt. Bei Prototype ist es schwierig zu sagen ob es sich gut spielt. Die Grafik war zwar bei dem was ich bis jetzt gesehen habe nicht besonders, aber das muss ja nicht heißen, dass das Spiel keinen Spaß macht. Ich für meinen Teil warte bis ich Prototype anspielen kann und entscheide dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wisst ihr ich dachte ganze Zeit Prototye wird hammer aber jetzt mal echt es ist eh schon ein Aufwant sich das Game überhaupt zu kaufen und leider erscheint Protopy ungefähr nach den Ferien (Wohne in München falls bei jemanden die Ferien wann anderes sind vergisst diesen Satz einfach.

PS: Soll ich mir die normale oder die Collector Edition kaufen, wenn jemand schon die Collctor Edition besitzt könntest du mir erklären was es mit der zusätzlichen Fähigkeit zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...