Zum Inhalt springen

Soll ich mir InFamous kaufen ?


Ja oder Nein oder ...  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ja oder Nein oder ...

    • Ja, das Spiel ist ein Kauf wert.
      57
    • Nein, behalt das Geld lieber.
      15
    • Prototype ist besser
      8


Empfohlene Beiträge

also ich würd sagen lieber inFAMOU statt prototyp also wenn du auch denkst, umso mehr Gewalt/Blut desto besser, dann würd ich sagen nimm prototyp, aber ansonsten würd ich wirklich iF nehmen das mit den DLCs ist find ich auch ein wichtiger punkt daran hab ich noch gar nicht gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auf dem Papier ist InFamous um Welten besser!

Was man bisher bei Prototyp gesehen hat ist das einzigste was positiv auffält die Abwechslung. Ich persönlich kann von dem was ich bisher von InFamous gesehen habe behaupten das es qualitav hochwertig ist und eine Menge Spaß macht! Die Story sieht sehr gut aus, dickster Pluspunkt ist das man zwischen gut und böse entscheiden kann! Prototyp sieht für mich nach Schrott aus. Dieses Kampfsystem! ... wääh! Auto-Aim, mit riesigen bunten Rahmen um die Gegner. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so wie player333. Wenn du eher auf Brutalität, Blut und sowas stehst dann greif zu Prototype. Schau dir einfach mal den "Top 10 Reasons" Trailer an, dann weißt du was ich meine.

Infamous hingegen kommt auch gut ohne solche sachen aus. Es gibt zwar Gewalt, aber nichts "schlimmes" - kein Blut etc.

InFamous verbinde ich immer mit einem Comic, Prototype eher mit einem Actionfilm^^

 

Ansonsten warte einfach auf die Prototype Demo. Dann kannst du beide Spiele direkt vergleichen.

Lange rede, kurzer Sinn: Ich für meinen Teil hab mich für Infamous entschieden und es mir vorbestellt ;)

 

EDIT:

 

Achja, das "Prototype ist besser" hat eigentlich nichts in der Umfrage zu suchen, da niemand von uns jetzt schon sagen kann ob es besser als Infamous sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir inFAMOUS !

Prototype hat meiner meinung nach eine SEHR SCHLECHTE Graphic , hingegen inFAMOUS eine sehr gute Graphic hat !

Ob nun Liter weise Blut Spritzt ist mir egal ich möchte eine Gute Story und eine gute Graphic... haben !

 

Habe mir extra einen DualShock3 Gekauft !

Bearbeitet von meiko94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorup ich hab die Demo schon gezockt und auch alle Trailer gesehen, das mit den Blitzen und dem Klettern macht mir super viel fun, aber deshalb es kaufen. Weiß jemand ob die Story packend ist (NICHT ERZÄHLEN) und was sehr wichtig ist ob es auch eine Langzeitmotivation gibt. Was auch noch gut währe, wenn man bei der Demo ja zu weit sich von der aktuellen Mission entfernt steht da Misssionsabruch und man ist wieder da ist das auch bei der Vollversion so??? Oder soll ich mir lieber Prototype kaufen???

PS: Bitte nur antworten wenn ihr etwas sinnvolles sagen wollt bitte nicht "kauf es dir einfach". Und bitte keine Leute die meine Rechtschreibung verbessern wollen, z.B: "Das ist ein nominaliertes Verb und deshalb groß"

 

so gesehen total deine entscheidung. Also ich habs seit ner woche und finds einfach nur genial, grafik, effekt, powerups, und story einfach genial, vorallem das ende hats in sich ;) Story ist gut erzählt sehr schön in comic aschnitten, was auf jeden fall gut zu dem game passt.

 

Es ist dein geld, deine entscheidung, aber ich sage dir du wirst wenn du dir das game kaufst, es nicht bereuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich auf jeden fall das spiel zu kaufen, kannn kaum noch auf meine special edition warten habe die demo schon 4 mal gezockt (man habe ich echt nichts besseres zu tun^^)prototype ist im vergleich zu inFamous fürn arsch (darf man das sagen???) man muss sich mal den trailer mit den 10 kaufgründen ansehen son müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen werde mir aber mal trozdem die demo zu prototype ansehen soll ja vieleicht eine rauskommen

genau wie ich, hab demo auch schon 4 mal gezockt und werde mir auch das special edition kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...