Zum Inhalt springen

lohnt sich das Bourne Komplott


Tundert

Empfohlene Beiträge

hab mal ne frage unzwar gibt es das Spiel das bourne komplott für 10 Euro und meine frage ist ob sich das lohnt zu kaufen? Ich schwnke nämlich zwischen dem spiel und ein quantum trost das es für 15 gibt. was würdet ihr mir empfehlen? Die trophäen sind mir egal bei James Bond. ich habe gehört das James Bon ein öder ego shooter ist. würde gerne wissen wozu ihr mir rät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides sind keine Top-Games.

Sind halt Film Umsetzungen die ganz ordentlich sind,aber nicht mehr.

Bei dem Preis würden sich aber auf jeden Fall beide lohnen.25 Euro sind da echt top.

Wenn du dir aber aus gegebenen Gründen nur eins der beiden Spiele kaufen kannst,würde ich dir zu Ein Quantum Trost raten,weil es mMn mehr Action bietet.

Egal für was du dich entscheidest,du machst das richtige :)

 

EDIT:Achja hab da mal ne Frage.Wo gibt es das Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:Achja hab da mal ne Frage.Wo gibt es das Angebot?

 

ja würd mich auch interessieren für 10 bzw. 15 € würd ich mir sogar diese Games holen.

 

BTT: Ich würd dir zum Bourne Komplott raten, hab allerdings nur den Grund, das ich Demo gespielt hab und die gar nicht mal soo schlecht fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst einmal würd ich dir empfehlen, die demo von bourne komplott zu spielen... hab´s auch getan und bin froh, dass ich sie gespielt hab. war absolut nicht mein ding.. die james bond demo hab ich damals auf den pc gespielt und die war wesentlich besser vom gameplay her...

 

hast mich neugierig gemacht, wo gibt´s das denn für 15€? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja würd mich auch interessieren für 10 bzw. 15 € würd ich mir sogar diese Games holen.

 

BTT: Ich würd dir zum Bourne Komplott raten, hab allerdings nur den Grund, das ich Demo gespielt hab und die gar nicht mal soo schlecht fand.

 

das game bekommst du bei amazon.uk schon für 9 euro... zumindest letzte woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...