Jump to content

Ist "The Order 1886" einfach nur schlecht oder ich?


CRizZ
 Share

Recommended Posts

Das Gameplay ist ja mal sowas von für den Popopopler... arghhh

Kotzt mich an, dass ich da selbst so enttäuscht bin vom Gebrauchtkauf.

 

Optik is ja geil... aber was soll der Rest... Gameplay is so mist. Steuerung fürn Affenpopo... Man(n) ey Leute... Wer hat da getestet. Na Hauptsache man kann nen geiles Foto machen und die Engine bestaunen wenns Spiel so Braune Banane is...

 

Würd ichn "Let´s Play" machen ich würd so KOTZEN...

 

Hätte nicht gedacht, dass das so schlecht ist.

 

Was sagt ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich würde mich über genauere Angaben freuen, was jetzt genau deiner Meinung nach das Spiel mit dem Hinterteil eines Primaten zu tun hat? Fand die Steuerung nicht schlecht, ein wenig zuviel QuickTime aber das ist Geschmackssache... Insgesamt ist das Gameplay sogar sehr abwechslungsreichnur halt sehr kurz und a weng linear..Mir persönlich hat's sehr gut gefallen ,fand die Story ziemlich gut (auch wenn man einiges erahnen konnte) und fühle mich sehr gut unterhalten... Aber wenn du jetzt Openworld oder ähnliches erwartet hast wirst du natürlich enttäuscht... Zu deiner Frage, da ich das Spiel nicht schlecht sondern sogar gut finde, nehme ich Antwort B...

Pandabaer21.png
Link to comment
Share on other sites

Guest TheRock1401

Es ist nach bloodborne das beste exklusivspiel welches Sony und die ps4 zu bieten hat!

The Order macht einfach einen Riesen Spaß!

Verstehe das Genörgel auch nicht

Link to comment
Share on other sites

Das Gameplay ist ja mal sowas von für den Popopopler... arghhh

Kotzt mich an, dass ich da selbst so enttäuscht bin vom Gebrauchtkauf.

 

Optik is ja geil... aber was soll der Rest... Gameplay is so mist. Steuerung fürn Affenpopo... Man(n) ey Leute... Wer hat da getestet. Na Hauptsache man kann nen geiles Foto machen und die Engine bestaunen wenns Spiel so Braune Banane is...

 

Würd ichn "Let´s Play" machen ich würd so KOTZEN...

 

Hätte nicht gedacht, dass das so schlecht ist.

 

Was sagt ihr dazu?

 

Wenn Du so redest wie Du schreibst, würde sich sicher keiner Dein Let's play anschauen ;)

Das Spiel ist Geschmackssache, wie eigentlich jedes Game. Allerdings gab es zuhauf Berichte ubd Reviews, die das schwache Gameplay erörtern. Der Titel lebt von der Story-Entwicklung und den Charakteren und das motivierte (zumindest mich) zum Weiterspielen.

 

Mich wundert, dass Du jetzt hier extra einenThread aufmachst, mehr Arbeit, als sich vorher mal in Ruhe über das Game zu informieren, was für alle Beteiligten sicher besser gewesen wäre^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Dann würde sich storytechnisch die Frage stellen, wo die herkommen. Auch wäre noch die Frage, ob die im SP dann auch dabei sein müssten. Auf Zeta gibt eigentlich es nur die Banished. Sobald man keine Klone einsetzt, müssen diese Figuren eben erklärt werden und Sinn machen.
    • @Saleen Da ich weiß das du PC´ler bist Hast du evtl. mal eines der Total War spiele gespielt? Wenn ja muss man echt für Total War: Warhammer 1-3 haben damit man die ganze Welt und klassen hat 
    • Könnte man im Grunde wie beim Halo 3 4er Koop lösen: Einfach mit drei Gebietern / Sangheili auffüllen. Die spielen sich identisch, sind aber keine Spartans.
    • Habe dich schon richtig verstanden, aber ich sehe es trotzdem anders.  Aber bin auch nicht son Spielenerd welcher sich alles mögliche zu irgendwelchen Spielen anschaut.  Mir ist es völlig egal ob im Vorfeld irgendwas gezeigt wird oder nicht. Mich interessiert sowas kaum.  Da ich Sony kenne, ist mir bewusst, dass auch genug gute Spiele für die Generation kommen werden, so wie sonst auch. Nur weil sie jetzt scheinbar nicht ganz so viel vor dem Release zeigen, denke ich nicht, dass ich jetzt im dunkeln sitzen muss.  Ich muss auch nicht wissen was für Spiele nächstes Jahr kommen werden. Das ist noch ne ganze weile hin und wenn es soweit ist, dann wird da schon rechtzeitig was zu gesagt. Für mich ist es nur überflüssig es jetzt schon zu wissen.  Sieht halt jeder anders. Mich stört es jedenfalls null, dass zurzeit nicht viel kommt. 
    • Ich weiß ja auch nicht, ob das möglich sein wird, dass sich jeder Spartan ein Fahrzeug liefern lässt. Kann schon sein, dass man als Gruppe nur eins geliefert bekommt. Keine Ahnung, das wird man sehen. Es wäre aber ganz geil, wenn man da mit einer kleinen Armee einen Außenposten angreifen könnte. 😄 Ich hatte hier und da schon 5-7 Marines an meiner Seite.   Wer würde einen Helfer (zB. den Piloten) spielen wollen, wenn der andere der Master Chief sein kann? Es hätte eine Person sein müssen, die vom ersten Moment an bei der Story involviert war und das war nur der Pilot. Außerdem würde man ja nicht nur eine Person brauchen, sondern gleich 3 weiter. Der Coop geht nämlich zu viert. Infinite ist storytechnisch komplett auf Single Player ausgelegt und das ist mir lieber als, dass die Kampagne auf Coop entwickelt worden wäre. Die Lösung mit den Klonen stört mich nicht und hat mich auch bei keinem Halo bisher gestört. Wie gesagt finde ich es so besser, als ein "Coop-Spiel" daraus zu machen. Im SP spiele ich es wahrscheinlich 10 Mal aus, im Coop vielleicht 2 Mal.
×
×
  • Create New...