Zum Inhalt springen

GOA Party in meim Appartment


achwassolls

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was!?! Du machst Party in Home. Oh man ist ja krank. warum gehst du nicht mit Freunden in die Disco oder nen Club?? Und soll dann da jeder für sich tanzen bei sich zu Hause? Klingt für mich auf jeden Fall sehr bedenklich.

 

Sowas in der Art wollte ich auch schreiben! Danke, hast mir arbeit ab genommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann euch nicht verstehen. wozu ist home da?? um leute online zu treffen. neue leute kennen lernen, online. aber in home trifft man wenige deutsche und wenn man welche trifft wird man vollgemacht und die meisten haben kein bock zu reden und hauen ab. also möchte ich leute treffen und einladen um evtl. neue kontakte zu knüpfen. wenn ihr ein problem damit habt ist mir das egal. braucht ja hier nicht posten. und ja ich habe ein leben. habe ne kleine tochter, freundin, freunde und gehe arbeiten. ich weiß gar nicht was ihr wollt. ich gehe auf partys nur eben nicht in die standard clubs. wenn dann auf goa party und zurzeit gibbet leider keine indoor partys, wegen open air zeit. wenn ihr jeden samstag weggehen wollt dann macht das doch und lasst mich und alle anderen in ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...