Jump to content
Play3.de
achwassolls

GOA Party in meim Appartment

Recommended Posts

hahaha,der Satz ist göttlich! Irgendwie steh ich auf dich Mann..

???:think: Dann ist sicher der neue DLC für GTA was für dich... Da gehts um nen Typen der Gay Tony heißt...:naughty:

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

hahaha,der Satz ist göttlich! Irgendwie steh ich auf dich Mann..

Ja holla , vielleicht lade ich dich mal zu einem Bier ein aber nur im HOME :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Hört sich interessant an, aber was zum Teufel ist GOA? Muss man das kennen?

Nein, musst du nicht kennen ist ne Musikrichtung die zum Trance zählt, für Leute die übermässigen Drogen Konsum betreiben und auf schlechte Musik stehen!!! :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

----------Danke an Inno!---------

Nein, musst du nicht kennen ist ne Musikrichtung die zum Trance zählt, für Leute die übermässigen Drogen Konsum betreiben und auf schlechte Musik stehen!!! :naughty:

Dann scheint ihr wohl hier alle genau richtig zu sein :good:

Donzalez.png

---

Meine Games ---

was für idioten seit ihr eigentlich. komme ich hierher und mache eure musik runter? nein warum auch dazu habe ich gar nicht das recht, weil jeder seinen eigenen geschmack hat. ich finde es peinlich das so'ne leute hier angemeldet sind. ich habe versucht hier einfach nen thread aufzumachen um etwas zu erfragen und anzupreisen. wenn ihr keine lust darauf habt dann hört einfach auf hier zu posten.

• Sad 1

was für idioten seit ihr eigentlich. komme ich hierher und mache eure musik runter? nein warum auch dazu habe ich gar nicht das recht, weil jeder seinen eigenen geschmack hat. ich finde es peinlich das so'ne leute hier angemeldet sind. ich habe versucht hier einfach nen thread aufzumachen um etwas zu erfragen und anzupreisen. wenn ihr keine lust darauf habt dann hört einfach auf hier zu posten.

Entschuldige bitte, du hast absolut recht! Wollte dich nicht beleidigen, sondern eigentlich nur sagen das, diese Art von Musik sehr Geschmacks Spezifisch ist, ich kenne GOA natürlich sehr gut, aber weiss auch sehr gut wie die meisten Menschen darauf reagieren, nämlich mit Abneigung! Nochmal sorry!

[sIGPIC][/sIGPIC]

----------Danke an Inno!---------