Jump to content

(S) Devil may Cry & Uncharted


El-Greeko
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Ich bin froh, dass Johnny Depp gewonnen hat. Generell muss man aber sagen, dass der komplette Prozess eine Farce war. Unser Rechtssystem hat extreme Schwächen, aber was in den US passiert, ist jenseits von Gut und Böse. Irgendwelche Fremde beurteilen einen hochkomplexen Fall, wo man eigentlich Sachverständiger braucht. Amber Heard hat eine histrionische und eine Borderline Persönlichkeitsstörung. Wenn von den Geschworenen sich damit nicht auskennen, wissen die halt einfach nicht, warum, Menschen so sind, wie sie sind. Bei Depp ist es einfacher: Er nimmt Drogen und trinkt, darunter kann sich jeder etwas vorstellen, selbst, wenn man nicht betroffen ist. Sorry für Offtopic, aber ich denke, Disney versucht einen (vermutlich) zu Unrecht gecancelten Mann wieder die Rolle in einem Franchise zu geben, damit man "gut" dasteht. Ich konnte mit den Filmen nie wirklich viel anfangen, von daher...  
    • @spider2000 @AlgeraZF @R123Rob Vielen Dank für die großzügige überweisung. Ich nehme sie dankend an..  
    • Als mensch Ärger dich nicht Edition 🙈 Was macht man dort? 😅 
×
×
  • Create New...