El-Greeko Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 hay, ich suche Folgende ps3 games Devil may Cry 4 & Uncharted Möchte aber nur tauschen ! jeder der es hat und es loswerden will bitte melden !^^ Mfg Greeko 1 60 GB PS3 -->Meine Spiele<-- Made by tuenn76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OLYMPIAKOS Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 habe dmc4 gebraucht ohne verpackung gekauft habe das spiel am anfang gespielt seit monate aber nicht mehr mit was wuerdest du denn tauschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KalleFreitag Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 Hola! Ich kann dir Uncharted anbieten. Das Spiel, die Anleitung etc. sind in gutem Zustand. Was hättest du im Angebot zum Tausch? Karl [sIGPIC][/sIGPIC] made by Shalimar Demon's Souls SL-Rechner: http://www.demonssouls.info/level-range.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Greeko Posted May 26, 2009 Author Share Posted May 26, 2009 Wie ohne Verpackung ? o.O guck in meinem anlbum meine games da sind alle meine spiele^^ 60 GB PS3 -->Meine Spiele<-- Made by tuenn76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Greeko Posted May 26, 2009 Author Share Posted May 26, 2009 guck in meinem anlbum meine games da sind alle meine spiele 60 GB PS3 -->Meine Spiele<-- Made by tuenn76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 Wieso suchst du Jonas DMC4 ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Greeko Posted May 26, 2009 Author Share Posted May 26, 2009 Kp will das game ienfach ma zockensieht i.wie geil aus du gay-lord ! ;) 60 GB PS3 -->Meine Spiele<-- Made by tuenn76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 Jaja du Homo-Fürst hast das Game nicht mal gezockt, geschweige denn die anderen 3 Teile... Lass uns das lieber wo anders Besprechen sonst enden wir hier noch wie die Hexen auf dem Scheiterhoff^^° Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Greeko Posted May 26, 2009 Author Share Posted May 26, 2009 SUCHE NUR NOCH DMC 4 !!! uncharted hab ich eben getauscht^^ 60 GB PS3 -->Meine Spiele<-- Made by tuenn76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChaosK Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 Ich hab dmc 4 ist in gutem zustand de version. Wäre an deinem mirrors edge/ LBP interressiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts