Zum Inhalt springen

Wieder Wolverine...


wurfzidan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hab mir vor kurzem X-Men: Origins - Wolverine (uncaged) gekauft.

 

Das Demo des Spiels lief einwandfrei auf meiner PS3 (60 GB - Version).

 

Jetzt wollte ich das Game einlegen und losstarten.

 

Das Spiel startet zwar, aber ausser dem PS3 Schriftzug und Ton gibt die Box sonst keine Lebenszeichen mehr von sich.

 

Kann es sein, dass das irgendwie mit dem Jugendschutz zusammenhängt?

 

Ich weiss, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, die haben mir aber leider nicht weitergeholfen.

 

Ich habe bereits zweimal die Spieldaten gelöscht, allerdings ohne Erfolg.

 

Wenn mir einer von euch helfen könnte, oder vielleicht auch das selbe Problem hat, bitte kurz melden.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Spiel immer an der gleichen Stelle bockt, würd ich sagen, die Blu Ray ist im Eimer! Aber am besten mal das Spiel bei nem Kumpel testen! Wenns da läuft ist ne Einstellung bei dir verstellt!... Sei es die Auflösung oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für die Antworten bis her.

 

Aber das Problem mit der Auflösung ist es nicht, die Einstellungen stehen auf Automatisch.

 

Alle anderen Games funktionieren einwandfrei.

 

Der "Freundes"-Test steht noch an, aber das Game war original verschweisst und ich kann auch keine Kratzer auf der Disc sehen...

 

Wie sind den eure Sicherheitseinstellungen?

Auch auf dem US-Account hats nicht funktioniert...

 

Danke für weitere Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

was meinst du mit weiter versuchen?

ich kann ja nur die Einstellung Automatisch oder Benutzerdefiniert wählen.

und wenn ich dann die 1080p weghake, ist die Auflösung für andere Spiele ja nicht mehr verfügbar.

 

Und bei jedem Spielwechsel rumkonfigurieren, ist ja auch nicht im Sinn der Sache, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
    • Hallo, erstmal danke für deine Mühe , allerdings sind die Antworten der Ki unbrauchbar,  die fehlenden Komponenten sind keine der von der KI aufgeführten Chips. Habe leider auch keinen weiteren Controller da um dort mal nachzumessen. Aber danke trotzdem 😉  
×
×
  • Neu erstellen...