Zum Inhalt springen

Transformers: Die Rache


supersushi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich keinen Thread gefunden hab, der sich mit dem PS3 Spiel von Transformers 2 befasst, hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen :p

Weiß jemand ob das Spiel Trophy-Support hat? Bei google find ich da irgendwie nichts drüber ^^

 

 

Transformers: Die Rache: Playstation 3: Amazon.de: Games

 

 

Ich würd bei solchen Spielen die Finger weg lassen. Der erste Teil war schon flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns keinem empfehlen.Schon über den ersten Teil habeich überwiegend Negatives gehört.Die Screenshots sehen ja auch nicht wirklich gut und aus und das Gameplaymuss sich erstmal beweisen.Ausserdem ist es eine Filmumsetzung was,zu recht,Vorurteile gegen das Spiel aufwirft.Aber vielleicht wirdsja auch eine Überraschung.Das auch Filmumsetzungen gute Games sein können hatuns Wolverine ja bewiesen.Also:abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns keinem empfehlen.Schon über den ersten Teil habeich überwiegend Negatives gehört.Die Screenshots sehen ja auch nicht wirklich gut und aus und das Gameplaymuss sich erstmal beweisen.Ausserdem ist es eine Filmumsetzung was,zu recht,Vorurteile gegen das Spiel aufwirft.Aber vielleicht wirdsja auch eine Überraschung.Das auch Filmumsetzungen gute Games sein können hatuns Wolverine ja bewiesen.Also:abwarten und Tee trinken.

 

 

Bei Wolverine ist es anders der Film ist schrott, das Spiel ist Geil.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...