shuuk Posted November 1, 2007 Share Posted November 1, 2007 Wie ich gerade sehe, gibts die PES 2008 Demo im dt. Store. Was mich angeht, meine Leitung glüht. Wie schauts bei euch aus? mfg shuuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoT Posted November 1, 2007 Share Posted November 1, 2007 Na is ja auch geil das die das einfach so reinstellen ohne ne Ankündigung.... aber mal besser so als gar nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cormare Posted November 3, 2007 Share Posted November 3, 2007 Ich hab das spiel auch ausprobiert, sehr oft ist meine playstation hängen geblieben und ich hab auch schon von anderen gehört, dass das bei der vollversion öfters passiert finde ich voll arm. und auch so fand ich das spiel ein bisschen lieblos gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted November 3, 2007 Share Posted November 3, 2007 also ich hab auch die vollversion und meine ps3 hat sich noch nie aufgehängt...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted November 3, 2007 Share Posted November 3, 2007 Gewisse Probleme gibt es mit PES 08 aber schon. Ruckler etc.... Dass sich die PS3 komplett aufhängt ist wohl eher ein Extremfall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blu-ray Devil Posted November 3, 2007 Share Posted November 3, 2007 FIFA 08 ist 1000mal besser. EA SPORTS RULES!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cormare Posted November 3, 2007 Share Posted November 3, 2007 Jo muss ich auch sagen, dieses jahr ist fifa einfach besser, war zwar nicht immer so aber dieses jahr halt schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted November 13, 2007 Share Posted November 13, 2007 FIFA 08 ist 1000mal besser. EA SPORTS RULES!!!!!!!! lol, fanboy^^ Ja, hab ich auch, ist cool. PS: Nach "Demos" verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wangan_Cruiser Posted November 20, 2007 Share Posted November 20, 2007 Zitat von Foozer: Gewisse Probleme gibt es mit PES 08 aber schon. Ruckler etc.... Also ich finde es einfach nur traurig zu sehen, das man ein eigentlich perfektes Fussballspiel, so dermassen "vergewaltigen" kann. Ich meine diese Ruckeleinlagen in der Demo sind für mich verheerend! Wie kann es sein, dass man 2 Fussballsmanschaften inkl. Schiedsrichteranhang, nicht flüssig hinbekommt? Wisst ihr, wird es ein Update geben? Oder gab es bereits eines? Ist die Vollversion genauso ruckelig wie die Demo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts