Zum Inhalt springen

PES 2008 Demo im dt. Store!


shuuk

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Zitat von Foozer:

 

Gewisse Probleme gibt es mit PES 08 aber schon.

 

Ruckler etc....

 

Also ich finde es einfach nur traurig zu sehen, das man ein eigentlich perfektes Fussballspiel, so dermassen "vergewaltigen" kann. Ich meine diese Ruckeleinlagen in der Demo sind für mich verheerend! Wie kann es sein, dass man 2 Fussballsmanschaften inkl. Schiedsrichteranhang, nicht flüssig hinbekommt?

 

Wisst ihr, wird es ein Update geben? Oder gab es bereits eines? Ist die Vollversion genauso ruckelig wie die Demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...