Zum Inhalt springen

BFBC Server down?


Killerphil51

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wollte mal nachhorchen ob von euch jemand weiß ob die BFBC Server auf der PS3 abgeschaltet worden sind? Habe es schon länger nicht mehr gespielt und bekomme leider nur noch die Meldung das keine Spiele gefunden werden konnten.

 

Weiß da jemand mehr?

 

nein, ist nicht offline, nur schwer ein spiel zu finden, das ist alles.

 

hier kannst du gucken, welche spiele offline sind (server):

 

http://www.ea.com/1/service-updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wollte mal nachhorchen ob von euch jemand weiß ob die BFBC Server auf der PS3 abgeschaltet worden sind? Habe es schon länger nicht mehr gespielt und bekomme leider nur noch die Meldung das keine Spiele gefunden werden konnten.

 

Weiß da jemand mehr?

 

Bei BFBC2 sind immerhin noch gut 1000 Spieler aktiv auf PS3.

 

http://bfbcs.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch.

 

mein liebling ist und bleibt bad company 2, einfach nur geil der multiplayer, und da ist natürlich noch eine menge los.

 

Echt? :D Habe dort bestimmt schon 2000+ Stunden verbracht. :D

 

Zwar nicht mehr wirklich große Lust aber vielleicht mache ich ja noch mal einen kleinen Abstecher (wäre dann der 4. Besuch ^^). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? :D Habe dort bestimmt schon 2000+ Stunden verbracht. :D

 

Zwar nicht mehr wirklich große Lust aber vielleicht mache ich ja noch mal einen kleinen Abstecher (wäre dann der 4. Besuch ^^). :)

 

wie meinst du das mir echt ?

 

hättest du das nicht gedacht, das BC 2 mein liebling ist.

 

ja es ist für mich das beste multiplayer spiel von allen games, was mir am meisten spaß gemacht hat.

seit dem machen mir keine anderen online shooter mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...